العودة إلى النقاشات
طلب ميزة

Frage: Credit-Link zum Aufladen ...

GGaia
عرض النص الأصلي·

Frage: Gibt es, oder ist es denkbar, einen Link zu erstellen, den man z.B. versenden könnte als Nutzer, wenn jemand einem Credits bezahlen und auf diese Weise schenken möchte. - Also einen Credit-Link zum Aufladen. - Gibt es sowas schon, oder wäre das denkbar, ich würde das sehr begrüßen, weil ich schon Anfragen dazu erhalten habe, wo mir Menschen eine Freude machen wollen und die Kreativität fördern möchten von Mensch zu Mensch - von Herz zu Herz.

9 ردود

こ

多分その機能は無いと思います。色々トラブルの原因になるのでは?🤔他のサイトで貴方がクレジットを買って誰かにプレゼントすると言うのをやっているサイトもありますが、実際、どうなのでしょうか?🤔

G
GaiaOP·

Warum sollte es denn zu Problemen führen? ... Es wäre doch wie eine Geschenkkarte mit Kredits, nur damit man diese dem zukommen lassen kann, könnte ein Link eingerichtet werden, wo z.B. der Geschenkgeber eine Zahlung durchführen kann zu Gunsten eines Künstlers. - Muss doch nicht zu Problemen führen. - Aber vielen Dank für die Antwort ... vielleicht wird es ja doch mal diese Funktion geben oder gibt eine Inspiration zur Erweiterung zu neuen Ideen ... damit die Kunst atmen und aufleben kann .... oder? - Einen wundervollen Tag wünsche ich!

さ

企業のようにバックアップがあれば可能かもしれませんが、ここは個人運営ですからねぇ。もしも、送ったクレジットによってトラブルなどが起きて訴訟でもされれば、すぐには対応できないと思います。ならば、そもそもそんな機能はないほうがリスクも無いってことですね。

G
Giangi·

A suggestion: they might just send you their prompts for you to generate and publish, acknowledging the 'author' (always a problematic concept with AI...)

G
GaiaOP·

Vielen Dank für den Vorschlag, aber das war nicht die Frage. Es ging nur darum ob jemand anderes z.B. über einen LINK jemanden Credits schenken kann, in dem er sie bezahlt und somit einem Künstler zukommen lässt. - Jedoch vielen Dank für Ihren Gedanken.

T
TEテツTSU·

他のところでギフトという機能を見かけたことがあります。応援の気持ちを形にすることができる機能ですよね。

しかし、ポイントのやり取りが直接の原因にならなくても結果的にロンダリングにつながることも懸念されます。無料で貯めたポイントであってもです。そんなこたぁユーザーが気にするこっちゃないんですがw
ここがそういった巻き込まれトラブルに対応できる、またはトラブルを無視回避できる法的根拠が持てるなら実装されるかもしれませんね。

コメントからの応援でも充分気持ちは伝わると思いますよ。

M
Maki Sofiane·

A
Aymne Ben·

Good job

A
Aymne Ben·

Good job

اترك رداً

انضم إلى المجتمع لمشاركة أفكارك وآرائك.

سجل الدخول للمشاركة في النقاش