Meldung über Verzögerung der Überprüfung (12 KI-Bilder)
NSehr geehrtes Support-Team,
hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde bezüglich der Überprüfungszeiten für Inhalte auf Ihrer Plattform einreichen. Konkret habe ich 12 KI-generierte Bilder hochgeladen, die sich im Status "In Überprüfung" befinden. Vor dem letzten Update der Website lautete die offizielle Angabe, dass die Bearbeitung 2-3 Tage dauert. Derzeit gibt die Oberfläche an, dass die Überprüfung "innerhalb eines Tages" erfolgt. Diese Zeitangabe entspricht nicht der Realität. Ich verstehe vollkommen, dass die Moderation Zeit benötigt, aber wenn die Bearbeitung mehrere Tage (oder sogar 10-15 Tage in Zeiten hoher Auslastung) in Anspruch nimmt, wäre es vorzuziehen, auf der Website eine großzügigere Schätzung anzugeben. Dies würde es uns Nutzern erleichtern, unsere Arbeit besser zu planen, ohne Ihren Support zu überlasten.
Aus diesen Gründen bitte ich Sie höflich:
- Führen Sie eine sofortige manuelle Überprüfung meiner 12 derzeit wartenden Bilder durch.
- Aktualisieren oder korrigieren Sie die Angabe auf der Website bezüglich der Überprüfungszeiten (1 Tag), sodass sie die tatsächliche Bearbeitungszeit Ihres Teams widerspiegelt.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung und die Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen, im Anhang sende ich Ihnen eines der in der Überprüfung steckenden Bilder.