Zurück zu Diskussionen
Hilfe· bearbeitet

Album/Übersetzung wird nach der Überprüfung nicht unter den Bildern angezeigt.

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Das älteste, das in Überprüfung ist, stammt vom 14. Juli, seitdem häuft es sich langsam an 🥺

6 Antworten

Jetzt hat es 1 Bild von irgendwann dazwischen geschafft, aber in der Kredithistorie wird immer noch "Eingereicht, wartet auf Überprüfung" angezeigt, sollte ich nicht die Credits bekommen, wenn 1 Bild pro Tag es in die Galerie schafft? Das ist verwirrend😵‍💫

Das vom 14. Juli ist noch in Prüfung, es wird wohl nicht durchgehen, aber es gibt zwei Bilder vom 21. Juli, die das sollten. Jedes andere Bild, das ich vor und nach diesem Datum eingeschickt habe, wurde überprüft, nur nicht die vom 21. Juli.
🙏Bitte gib diese beiden vom 21. Juli frei🥺

S
SNoW·

Erledigt. Entschuldigung für die Verzögerung bei diesen.

Vielen Dank🌸.
Bitte überprüfe, warum diese Bilder keine Übersetzungsfunktion haben, weder im Titel noch im Kommentarfeld (Marens Kommentar ohne Übersetzung). Auch bei dem folgenden wird das Album, in dem es sich befindet, nicht unter dem Bild angezeigt. Ich habe es bereits gelöscht und neu hochgeladen, ohne Erfolg:
https://muryou-aigazou.com/gallery/vpxk4j1iip1a
🖖

Bei diesen 2 ist es dasselbe, das Album wird nicht angezeigt (vielleicht später?), aber bei den Bildern, die direkt auf mein Profil gingen, wird das Album, in das ich sie einfüge, in nahezu Echtzeit angezeigt. Könnte es vielleicht sein, dass Bilder aus einer Rezension einen besonderen Status behalten?🤔

Ich habe die neuen Icons bemerkt – wenn man schon mit solch kleinen Dingen spielt, warum nicht einige neue Emoji-Sets einführen, besonders die animierten (würde es nicht schön aussehen, wenn sich alles bewegt?)😉
💐
🖖

Die Alben werden immer noch nicht unter allen 3 angezeigt, da stimmt eindeutig etwas nicht😔

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen