Zurück zu Diskussionen
Tipps & Tricks

Tipps zur Erstellung hübscher Bilder im Anime-Stil mit Image v2

ねむ
Übersetzt in Deutsch·

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass das Erstellen von süßen Bildern im Anime-Stil mit Bild-v2 (im Folgenden v2) fast schon zu einer verlorenen Technologie wird. Da ich früher fast ausschließlich v2-Bilder erstellt habe, möchte ich hier aufschreiben, was ich oft tue, um mit v2 süße Bilder zu generieren!

Zum Beispiel so etwas wie hier↓
image

① Die Darstellung der Hände dezent halten
Bei v2 verzerren die Finger leichter als bei anderen Modellen, daher ist es ratsam, im Prompt so etwas wie „Hände hinter dem Körper“ zu schreiben!
image

② Die Augen schließen lassen
Wenn Sie genug von weit geöffneten Augen haben, lassen Sie die Augen doch einfach mal schließen! Das ist nicht nur unglaublich süß, sondern sorgt auch dafür, dass die Proportionen von Augen und Gesicht stabiler bleiben – also zwei Fliegen mit einer Klappe!
Man kann sie zuzwinkern lassen...
image
↑ (Strahlendes Lächeln)

Oder beide Augen schließen lassen!
image
↑ (Sanftes Lächeln)

③ Hüte oder Haarschmuck hinzufügen
Ein Hut oder großer Haarschmuck sorgt meistens dafür, dass die Kopf- und Gesichtsform stabiler generiert wird!
image

Nach Belieben können Sie natürlich auch Prompts wie „best quality“ oder „masterpiece“ hinzufügen!
Wenn Sie genug von anderen Modellen haben oder Ihnen die Ideen ausgehen, probieren Sie unbedingt v2 aus, um süße Bilder zu kreieren!

1

4 Antworten

まれん2·

Wie süß! Das war sehr hilfreich🌸
Ich mag V2, weil dieser KI-typische, verschwommene Look etwas dezenter ist👍

ねむOP·

Es freut mich sehr, das zu hören!
Die Anime-Bilder von V2 kommen einem echten Anime wirklich extrem nahe, nicht wahr?

Das ist ja super süß! 💕 Es ist zwar gut, dass V3 realistischer geworden ist, aber ich habe das Gefühl, dass Sachen wie Sci-Fi und Fantasy mit V2 irgendwie besser werden. Allerdings leidet man da unter fehlerhaften Generierungen 😞🌀 Das ist wirklich sehr schade. 🕊️

ねむOP·

Vielen Dank für den netten Kommentar!
Da haben Sie recht, die fehlerhafte Generierung ist bei V2 ein Problem, weshalb auch ich nach einer Lösung dafür suche!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen