Zurück zu Diskussionen
Galerie

Das Mädchen meines Lieblings-Creators (schaut euch auch das Originalbild an!)

ねむ
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe diesen Beitrag weniger geschrieben, um meine eigenen Bilder zu zeigen, sondern vor allem, damit ihr euch die Bilder meines Lieblings-Creators anschaut!

Tatsächlich steht die Gesamtzahl der Likes dieses Creators gerade, während ich diesen Beitrag verfasse, kurz davor, die 100 zu überschreiten…!

Weil ich möchte, dass noch mehr Menschen die Werke dieses Creators sehen, habe ich ein Fanart von dem unglaublich süßen Mädchen gezeichnet, das von dieser Person erschaffen wurde✨

image

Wenn euch dieses Bild gefällt, sucht unbedingt unter dem Tag #お嬢様 nach dem noch viel süßeren Originalbild☺️
(Auch die Art, wie sich dieser Creator freut, ist einfach total süß!)

2

7 Antworten

まれん2·

Das Fanart ist toll!
Es glitzert und ist super süß 💙
Ich habe mir auch das Originalbild angeschaut 👍🎀 Lass uns feiern, wenn es 100 Likes erreicht! 🎉

ねむOP·

Vielen Dank für das liebe Feedback zu meinem Bild!
Ich freue mich riesig, dass du dir auch das Originalbild angeschaut hast!✨
Tatsächlich hat ein Creator, den ich sehr mag, die 100 Likes geknackt, also habe ich auch eine Glückwunsch-Illustration gezeichnet!~

ねむOP·

PS!
Wahnsinn, heute hat die Anzahl der Likes meines Lieblings-Creators die 100 überschritten! 🎉
Vielen Dank an alle, die die Werke dieser Person gelikt haben! ✨
Ich habe eine Glückwunsch-Illustration für diesen Creator gezeichnet und werde sie ihm/ihr gleich zeigen!

Z
zach meston·

Großartig, ich liebe auch den Originalkünstler

ねむOP·

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass du auch den originalen Creator magst 😊

I

Das ist ganz schön imposant, oder?

ねむOP·

Vielen Dank! Ich habe besonders viel Wert auf den Glitzereffekt gelegt✨

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen