Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Erweiterung der Galerie usw....

さな_ケモナーはいいゾ
Übersetzt in Deutsch·

Ich möchte einfach eine Galerie mit etwas lockereren Regeln, auch wenn sie nur für eingeloggte Benutzer zugänglich ist. Es ist ärgerlich, wenn Beiträge wegen eines Wortes zur Größenangabe der Brust abgelehnt werden, obwohl sie ansonsten gut ausgegeben wurden. Das Ideal wäre, dass es eine Trennung zwischen denjenigen gibt, die es sehen wollen, und denen, die es nicht wollen. Danke im Voraus.

19 Antworten

Übrigens möchte ich wissen, was die anderen darüber denken. Ich hoffe auf viele Kommentare.

Es gibt Richtlinien. Die Richtlinien sind Selbstregulierung. Sie dienen dazu, die Freiheit des Ausdrucks und der Meinungsäußerung zu schützen, indem sie externe Einflüsse und Eingriffe durch den Staat oder die Macht verhindern. Wenn dies jedoch übertrieben wird, können die Richtlinien selbst zur Autorität werden und unsere Freiheit einschränken. Es ist ein schwieriges Problem. 🕊️

S
SNoW·

Haben Sie schon einmal ähnliche Websites verwendet? Ich frage mich, wie sie es dort machen, und würde gerne ein wenig davon als Referenz nutzen.

Bildgenerierungsseiten sind hier mein erstes Mal, deshalb kenne ich nur andere wie pixiv. Tut mir leid.

@さな_ケモナーはいいゾ

Auf pixiv gibt es die Unterteilung in drei Optionen: sicher, R18 und alles anzeigen. Natürlich ist R18 nur für eingeloggte Nutzer verfügbar.

M
MMR.·

Ich hatte zu Anfang zwei generierte Bilder zurückgewiesen und so ungefähr die Grenzen hier kennengelernt, also habe ich mich danach selbst angepasst und Beiträge gepostet. Bei ChatGPT ist die Regulierung streng, also bin ich entspannt, wenn ich etwas hier generieren konnte und es nicht zurückgewiesen wird. Trotzdem habe ich es neu gemacht und gepostet, wenn GPT ein "up-skirt" Bild erzeugt hatte, lol.

C
Cloud·

Ist das auch so möglich?

M
MMR.·
@Cloud

Es war nicht klar, worauf sich „möglich“ in der Übersetzung bezog, aber als ich das „Pantsu“ (Unterwäsche-Blick) korrigierte, habe ich Dinge wie „Unterwäsche nicht zeigen“ oder „den Rock verlängern“ zum Prompt hinzugefügt und neu generieren lassen. Ob „Pantsu“ bei GPT möglich ist, hängt wohl vom Zufall bei GPT ab, lol.

S
SNoW·

Früher habe ich mich bei einigen teureren Werbenetzwerken beworben, und mir wurde gesagt: "Es sieht so aus, als würde der Inhalt dieser Seite die Prüfung nicht bestehen." Seitdem versuche ich, es möglichst streng anzugehen...

Die Seite selbst wird auch von außen überprüft (lacht).

Als ich ein bisschen recherchiert habe, habe ich herausgefunden, dass pixiv die Anzeigen für SFW und R18 ändert. Bei X scheint es so zu sein, dass keine Anzeigen in der Nähe von NSFW-Beiträgen erscheinen ... Außerdem soll es wohl gut sein, wenn in den Nutzungsbedingungen versichert wird, dass auf dieser Seite keine NSFW-Inhalte zu finden sind. Dann könnte man offenbar eine Trennung vornehmen.

S
SNoW·
@さな_ケモナーはいいゾ

Ah, das wusste ich nicht! Ich werde es mir ansehen, danke für die Ergänzung!

Zu streng zu sein, könnte Nutzer vertreiben, und das ist eine schwierige Balance. Besonders Animagine xl 4.0 neigt ziemlich stark zu NSFW-Inhalten, und es gibt sicherlich Nutzer, die genau das suchen.

まれん2·

Da ich bisher keine Beschränkungen hatte, weiß ich es nicht genau, aber ich finde es eine gute Idee, einige Galerien zu trennen.
Der Generator, den ich verwende, Perchance, hat für solche Bilder eine Unschärfe, die beim Klicken aufgehoben wird, sodass sie sichtbar wird. So wie hier. ↓
image

S
skyyyyyyy·

Als die Regeln noch lockerer waren, bin ich auf einige Bilder auf der Seite gestoßen, die mich ein wenig unwohl gemacht haben, daher bin ich persönlich eigentlich ganz zufrieden mit den derzeitigen Einschränkungen... Natürlich hat jeder eine andere Schwelle dafür, was akzeptabel ist, und ich entscheide mich, sowohl individuelle als auch Plattformentscheidungen zu respektieren.

M
mini burger·

Ich bin mir bewusst, dass mein Denken ziemlich anders ist als das anderer Leute, und wenn etwas nicht durchkommt, ist das die Entscheidung der Betreiber. Aber manchmal ärgere ich mich, wenn ich die Werke anderer sehe und denke: "Warum wird das durchgewunken?" (Ich warte schon auf den Kommentar: "Weil du nur Lolis machst, du Idiot.").
Prompt-Problem, wäre es möglich, die fertigen Werke als Referenzbilder zu verwenden...

M
mini burger·

Wer es vorgeschlagen hat, muss es ausprobieren, und dann geht es wieder zurück auf Null. Die Realität ist hart.

M
mini burger·

image

image
So in etwa habe ich es hinbekommen. Da es in einem postfähigen Format ist, gibt es massenhaft Probleme, also falls es nicht passt, lösche ich es einfach.

S
SNoW·

Gut gemacht! Übrigens, wenn du sagst „fertige Werke als Referenzbilder verwenden“, meinst du damit, sie aus deinem Verlauf zu nehmen oder aus der Galerie auszuwählen?

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen