Zurück zu Diskussionen
Plaudern· bearbeitet

Was war das erste Bild, das ihr auf dieser Seite erstellt habt?

ねむ
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe diese Seite zum ersten Mal im März 2025 besucht, und das erste Bild, das ich erstellt habe, war das eines Mädchens auf einer Schaukel.

image

Bei diesem Bild waren die Finger zwar etwas verbuggt, aber ich war einfach begeistert, dass man völlig kostenlos so viele verschiedene süße Bilder erstellen konnte ✨

Am Anfang habe ich unter anderem auch Illustrationen von einem Mädchen in einer weißen Bluse erstellt~
(Erstaunlich, dass sich mein Stil im Vergleich zu heute kaum verändert hat. Diesem Mädchen hatte ich damals, abgeleitet vom japanischen Wort für „Bluse“ [burausu], den Namen „Raurau“ gegeben.)

image

Übrigens, was war das erste Bild, das ihr auf dieser Seite erstellt habt, oder was für Bilder habt ihr ganz am Anfang so gemacht?

Teilt sie super gerne mit mir~
Es ist auch völlig okay, wenn ihr kein Bild dazu habt 👍

42 Antworten

まれん2·

Als ich nachgeschaut habe, war das älteste Bild vom September 2025, also habe ich wohl um diesen Zeitraum herum angefangen.
Ich habe Neta Lumina oft mit automatischen Prompts genutzt.
Es war sehr spannend, da sich der Zeichenstil durch die automatischen Prompts auf vielfältige Weise veränderte, und ich habe das mit vielen Original-Charakteren ausprobiert. Es sind über 300 Bilder!
So sehr hat es mich begeistert! 😆
image

image

image

ねむOP·

Ach so! Über 300 Bilder sind echt der Wahnsinn 😂 Jedes deiner Bilder ist so detailreich, und dein Zeichenstil hat sich bis heute kaum verändert, Maren!

あきと·

Ich bin ein Nikotinbiber

Ich kann mich nicht erinnern. Als ich anfing, diese Website zu nutzen, war kein Login erforderlich und sie war komplett kostenlos, also habe ich sie für Testmuster genutzt ((lacht)). Das ist wahrscheinlich über zwei Jahre her 😁🕊️🌷

ねむOP·

Oh, du bist ja schon richtig lange dabei! Als ich angefangen habe, war es auch noch ohne Login und komplett kostenlos! Du hast bestimmt schon ganz viele verschiedene Prompts ausprobiert ✨

@ねむ

Ich erinnere mich nicht mehr so genau, deshalb kann ich nicht viele Details erzählen, aber mein Einstieg in die Bildgenerierung war mit Gemini. Scheinbar hatte ich Gemini aus Versehen heruntergeladen und ehe ich mich versah, war es installiert (lach). Es fühlte sich so an, als hätte Gemini mir alles Mögliche beigebracht... (^-^ゞ

@ねむ

Wenn man in eine KI einen Prompt eingibt, kommt ein Bild heraus, das wie ein Foto aussieht. Was wohl für ein Bild herauskommt, wenn ich so etwas schreibe? 🤔 Das probiere ich aus! Das wurde zu meinem Ausgangspunkt, und ich mache es heute immer noch genau so 😂🕊️🌷

J
jxyz·

Lau-Lau ist eine niedliche Aussprache :D Ich bin von Beruf Fotograf. Aus diesem Grund basieren meine Arbeiten immer auf dem, was sich durch Fotografie ausdrücken lässt.

たぬー·

Verstehe, deshalb sind Ihre Werke so künstlerisch. Man spürt immer Ihre große Liebe zum Detail.

ねむOP·
@たぬー

Vielen Dank für den lieben Kommentar! Die Liebe zum Detail bei den Fotos spiegelt sich also in der Schönheit der Illustrationen wider!

G
Giangi·

Ich kann mich wirklich nicht erinnern, aber einige meiner alten Bilder tauchen immer mal wieder unter „Anonym“ auf und ich denke: „Na ja, das hätte ich auch machen können!“ (weil ich es ja getan habe).

ねむOP·

Ich kann das gut nachempfinden, da ich dieselbe Erfahrung gemacht habe! Wenn ich mir ähnliche Bilder zu meinen eigenen Bildern ansehe, tauchen oft Bilder auf, die ich schon vor langer Zeit gemacht habe ☺️

るい·

Da ich früher ohne Anmeldung generiert habe, weiß ich es nicht genau, aber da ich erst vor Kurzem mein Login-Debüt gegeben habe, ist es praktisch noch ganz frisch.
Sie war eine exotische, oder vielmehr coole junge Frau.
image

ねむOP·

Du hast ja gerade erst debütiert! Eine coole ältere Schwester hat auch eine ruhige Schönheit, das ist wirklich toll! ✨

たぬー·

Ein Mädchen mit Tierohren, vielleicht? Ah, das ist ja genau wie heute.
Jeder hat so seine kleinen Erinnerungen, das ist ein sehr schöner Artikel.

ねむOP·

Überraschenderweise ist der Zeichenstil von allen von Anfang an so konsistent!
Ich freue mich, dass du das sagst 😄

ぎにゃー·

Ich habe damit vor etwa einem Monat angefangen. Das allererste, was ich erstellt habe, war das glitzernde Mädchen vom alten Icon.
image

ねむOP·

Für das erste Bild ist diese Qualität wirklich erstaunlich!
Als ich angefangen habe, gab es nur das Bildmodell v2, daher habe ich das Gefühl, dass diese Website richtig vielseitig geworden ist~

O
Otakosan·

Ich habe gerade nach dem ältesten Bild gesucht, das ich gespeichert habe, und es war ein sensibles Bild, das man hier gar nicht mehr erstellen kann haha 🤪

ねむOP·

Das ist auf seine Art auch ganz lustig 🤣
Von wann das wohl war... 😅

O
Otakosan·
@ねむ

Ich bin vor etwa vier Monaten auf diese Seite gestoßen. Mein Interesse an KI wurde ursprünglich geweckt, als ich auf einer ausländischen Website Bilder sah, auf denen bekannte Anime-Charaktere in ziemlich pikanten Situationen dargestellt wurden. Ich war einfach völlig fasziniert und dachte mir: „Wow, zu so was ist KI heute also in der Lage.“ Allerdings dachte ich damals, dass es bestimmt einiges kosten würde, wenn ich so etwas selbst ausprobieren wollte. Eines Tages habe ich dann einfach mal gegoogelt, ob es nicht eine Seite gibt, auf der man günstig KI-Bilder erstellen kann, und bin so auf dieser Seite hier gelandet. „Kostenlos? Wirklich umsonst?“, dachte ich. Na ja, weil es kostenlos ist, dachte ich mir erst, dass es bestimmt nicht viel taugt – aber als ich es dann ausprobiert habe, stellte sich heraus, dass es verdammt viel kann! Da fängt man natürlich sofort an, es ordentlich pikant werden zu lassen. Seitdem bin ich voll und ganz im KI-Generierungs-Sumpf versunken, und so sieht es bei mir bis heute aus. Das war also der Grund, warum ich überhaupt erst angefangen habe, pikante Bilder zu erstellen.

image
Das Ding, das auf mysteriöse Weise entstanden ist

ねむOP·

Ich finde, das ist ein wirklich sehr gelungenes Bild!~
Wer oder woher die Person ist, hat auf jeden Fall etwas Geheimnisvolles 😅

かさちゃん·

Klingt gut! 👊

ねむOP·

Vielen Dank für den Kommentar! In letzter Zeit besinne ich mich wieder auf meine Anfänge und erstelle verschiedene Remakes meiner früheren Werke~

R
Robbnix·

image ein süßer Baby-Dino

ねむOP·

Das ist wirklich sehr süß!
Das Leuchten in den Augen ist wunderschön!

M
Madara·

Ist das gut oder nicht
image

ねむOP·

Das ist super cool! Der Gesichtsausdruck und der rote Mond sind sehr beeindruckend!

M
Madara·
@ねむ

Danke

Wenn ich so zurückblicke, habe ich diese Seite auch ab Juni letzten Jahres genutzt! Bald ist es schon ein ganzes Jahr! Vielen Dank für die tolle Unterstützung! 🙌

Eigentlich hatte ich eine andere Generator-App genutzt, aber da diese wegen Problemen eingestellt wurde, habe ich nach Alternativen gesucht und bin zusammen mit Googles Whisk und anderen auf dieser Seite gelandet.
Damals war es noch ein anderes Anime- KI-Modell als heute! (Name vergessen ...)
Selbst als ich die Prompts von der vorherigen Website direkt übernommen habe, hat es nicht richtig funktioniert, und ich dachte mir damals: „Ob ich mich wohl mit dieser KI anfreunden kann ...?“ 😂

image

image

ねむOP·

Bald steht ja das einjährige Jubiläum an, herzlichen Glückwunsch!
Tatsächlich habe ich früher eine andere Generator-App genutzt, aber als das Generieren dort irgendwann nicht mehr klappte, bin ich schließlich auf dieser Seite gelandet~
Jedes Bild ist wunderschön, die Mimik und die feinen Verzierungen der Kleidung sind einfach großartig!

M
Madara·

Bild

Bild

ねむOP·

Das ist Naruto, oder? Beide Bilder haben eine so harmonische Farbgebung und sind wunderschön!

M
Madara·

Danke

Ich bin dieses Werk.
image

ねむOP·

Das ist ein wirklich stilvolles Werk! Es versprüht eine Atmosphäre, die perfekt zur kommenden Jahreszeit passt ✨

@ねむ

Dies ist das Bild einer Race-Queen im Leotard aus den 90er-Jahren.

안방티비·

Welpe

ねむOP·

Das Bild des Welpen ist wunderschön! Ich mag Hunde auch.

赤ぺこ·

image
Das erste Mal war im August letzten Jahres, als ich versuchsweise ein Smartphone-Hintergrundbild erstellt habe.

ねむOP·

Das ist ein Bild mit sehr lebendigen Farben!
Auch die Perspektive und der Blick des Mädchens sind wunderschön!✨

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen