Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Credits

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

GPT legt auf. Ich markiere als Fehlgeschlagen und die Credits kamen nicht zurück.

5 Antworten

Ein gelegentlich auftretendes Phänomen🕊️ Wenn das Lernmodell versucht, Verarbeitungen durchzuführen, die seine Fähigkeiten überschreiten, führt dies zu Fehlern und einem Absturz🤔 Es ist wichtig, darauf zu achten, keine unmöglichen Verarbeitungen durchzuführen🕊️

Danke😊 Genau das mache ich die meiste Zeit, nur die Verbindung habe ich bis jetzt noch nicht so klar verstanden. Aber dass die Credits nicht zurückkommen, erklärt das nicht oder habe ich etwas falsch verstanden?
🖖

@𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥

Im Falle einer Nichtgenerierung aus irgendeinem Grund möchten Sie wahrscheinlich Ihre Gutschrift zurückhaben, oder? 🕊️😃✌

M
mini burger·

image
Bei einem Link-Erfassungsfehler (der Generierungsprozess läuft weiter), kann es helfen, die Seite sofort neu zu laden.
Das Bild zeigt den Zustand nach einem Neuladen während der GPT-Generierung (daher ist der Stil wieder auf v3 zurückgesetzt). Ich werde es später hochladen.

S
SNoW·

Ich werde die Credits für fehlgeschlagene Generierungen, die nicht richtig durchgegangen sind, manuell erstatten. Es erfordert etwas manuelle Arbeit auf meiner Seite, daher kann es einige Zeit dauern.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen