Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Sayaka-chan aus Madoka Magica…

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)
Übersetzt in Deutsch·

Ich bekomme einfach keine Sayaka-chan bei Madoka Magica! 😖💧💨 Bitte hilf mir... 🙇

13 Antworten

やまびこ/yamabico·

Im Anim-Stil mit „Magical Girl, Sayaka, blaue Haare“ kam das direkt beim ersten Versuch heraus. Was meinst du?
image

S
skyyyyyyy·

Da ist Yamabiko-san wirklich spitze!

やまびこ/yamabico·
@skyyyyyyy

Ich habe nichts Besonderes gemacht, daher ist es mir etwas unangenehm 😉

Wahnsinn! Wie hast du das gemacht? Wenn ich es versuche, kommen nur komische Bilder dabei heraus. 😖💧💨

Obwohl Mami-san und Kyoko Sakura dabei sind, warum?

やまびこ/yamabico·

Ach, woran mag das wohl liegen?
Das kam bei den drei Wörtern (plus 1k und Detail-Betonung) raus, die ich oben genannt habe. Technischere Details dazu übersteigen leider meinen Horizont. 🤔

@やまびこ/yamabico

Bestimmt liegt das an deinem schlechten Benehmen. 😂

たぬー·

image
Ich habe hier auch einige Prompts aufgelistet, die funktionieren könnten, aber es hat nicht geklappt. Das Problem ist wahrscheinlich die Reihenfolge der Informationen oder dass das Wort Madoka (Gesetz des Zyklus) zu stark gewichtet ist. Letztendlich stabil war:

Sayaka Miki Madoka Magica

Es scheint besser zu funktionieren, wenn man das, was man am stärksten ausdrücken möchte, an den Anfang stellt (mit V3 ist Madoka erschienen).

V3 funktioniert einwandfrei! Aber bei Anim4gine sieht es leider anders aus… 😞🌀

Das kommt mit „miki_sayaka“. Anim4gine basiert im Grunde auf der Danbooru-Sprache, daher können die dort festgelegten Tags fast eins zu eins übernommen werden.

Ach so 🤔

やまびこ/yamabico·

Es ist schon merkwürdig, dass so viele berichten, dass es selbst mit anim nicht funktioniert. Ob es wohl noch andere Faktoren neben dem Stil und dem Prompt gibt? 🤔 Interessant.

U
UNKNOWN·

Hmmm

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen