Zurück zu Diskussionen
Plaudern

KI-Illustration

あいもち
Übersetzt in Deutsch·

Hallo! Da ich gerade Zeit hatte, dachte ich mir, ich poste mal etwas.
Wie seid ihr dazu gekommen, mit KI-Illustrationen anzufangen?
Ich habe ursprünglich analog gezeichnet, und als diese Technologie aufkam, habe ich damit begonnen.
KI ist wirklich erstaunlich, oder? Man kann solche Illustrationen erstellen, ohne die Anatomie von Knochen oder Muskeln zu studieren. Es fühlt sich echt wie eine Art Cheat-Skill an.
image

9 Antworten

S
SNoW·

Ich bin früher auf KI-generierte Kunst gestoßen und dachte dann in diesem Zuge: „Ich möchte wirklich richtig zeichnen können“, und habe für eine kurze Zeit eine Kunstschule besucht.

Dabei habe ich jedoch erkannt, dass es unglaublich viel Zeit kostet, um das Zeichnen richtig zu beherrschen.

Wahrscheinlich ist es keine Sache, die man in 1 bis 2 Jahren erledigen kann, sondern etwas, das man langfristig angehen muss.

Wenn ich irgendwann einmal viel mehr freie Zeit habe, möchte ich es wieder versuchen und täglich üben.

まれん2·

Ich dachte ursprünglich, dass KI-Kunst etwas Schwieriges sei, aber als ich nach kostenlosen Möglichkeiten gesucht habe, gab es überraschend viele, und sie waren auch einfach.
Es kann als Referenz für meine eigenen Zeichnungen dienen, und Bilder wie Sternenhimmel sind alle sehr beruhigend.
Es wird in Zukunft sicherlich immer weiter voranschreiten 👍

あいもちOP·

Vielen Dank für die zwei Kommentare.

Es wäre schön, wenn ich in diesem Tempo Nebeneinkommen erzielen könnte,
aber wenn alle so gut malen können, ist es schwierig, nicht wahr? ^^
Ich habe mir Lancers und Coconala angesehen, aber die Gedanken scheinen dieselben zu sein.

あいもちOP·

Die Veröffentlichung von Prompts ist eine Investition!!

H
hiciyc·

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Werke!

·

Wow, ich möchte auch so etwas Schönes erschaffen.

あいもちOP·

hiciycさん, du hast dich also auf mich gefreut! Vielen Dank!
     Wenn du das sagst, könnte ich vielleicht öfter posten!?

Oh, die wirklich Beeindruckenden sind die Leute, die diese KI erschaffen haben – aber ich nehme das Kompliment gerne an! Danke.
     Der Trick liegt im Prompt und grundlegendem Wissen über Zeichnen.

たぬー·

KI ist Technologie. Aber die Ideen, die vielen Menschen Freude bereiten, gehören allein dir. Selbst wenn ich es zeichnen würde, würde es nicht so werden.

あいもちOP·

Anonymer Benutzer, danke! Tatsächlich male ich schon seit etwa 10 Jahren, und wenn sich diese Fähigkeiten hier widerspiegeln, freut mich das sehr!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen