Zurück zu Diskussionen
Galerie

🍫Kakao 🇴🇷 Kaffee☕

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Das Original!
こばと🕊️hat eine Remix-Kategorie entwickelt.
Das startet▶️ hier❗
Ich habe nur 🆙𝓾𝓹𝓰𝓻𝓪𝓭𝓮𝓭 ⅋ 𝓶𝓸𝓭𝓭𝓮𝓭🛠️ das ᴏʀɪɢɪɴᴀʟ ein wenig🔬. Nur bin ich mehr auf der 🍫 Seite, also habe ich nur 1 veröffentlicht
🍜 ℬℴ𝓃 𝒶𝓅𝓅é𝓉𝒾𝓽🧉
🖖

image

image

image

image

5 Antworten

Schnell, vielen Dank für die Antwort. Aber wo ist das ursprüngliche Prompt? Eigenes Parodie? Was soll ich tun, wenn ich remixe?

🙏 Bitte 🥺 erkläre, was ich falsch gemacht habe?
Ich kann dir nicht den ganzen Baum geben, aber einen wundervollen Lebensraum zum Wachsen 𖧧
Du hast dort ein paar Drähte .... (Ich mag Drähte😉)

S
SNoW·

Ich denke, こばと hat nicht gesagt, dass etwas falsch sei. Er hat sich nur gefragt, wie Remix funktionieren könnte, wenn die Eingabe nicht öffentlich ist.

Ich habe es verlinkt 🥺zuerst bei Line ?
https://muryou-aigazou.com/gallery/w5RIi1wrJp/coffee-morning-typography-art-design
oder meinst du mein Prombt (Sorry 😔)?

Entschuldigung🙇 Ich kritisiere nicht. Ich weise auch nicht auf Fehler hin. 1, Ich verstehe nicht, dass der Prompt auf Englisch ist. Selbst wenn ich den Prompt auf Japanisch schreibe, kommt er auf Englisch zurück. 2, Ich möchte einen Teil des Prompts ändern und neu generieren (Remix). 3, Wenn der Prompt veröffentlicht ist, und ich ihn kopiere, unverändert neu generiere und veröffentliche, könnte das als Plagiat angesehen werden? 🕊️

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen