Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Zeit für ein Ōgiri: So eine KI-Generierung will doch keiner! Was für eine ist es?

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)
Übersetzt in Deutsch·

Zeit für ein Oogiri: Diese KI-Generierung will kein Mensch. Was für eine Generierung ist das? 🤔

17 Antworten

たぬー·

Ähm, ist es okay, wenn es nur ein Kommentar ist? Ich frage mich, ob Oogiri auch außerhalb Japans verstanden wird.

Beispiel: Alles, was generiert wird, wird zu Rotkäppchen
image

たぬー·

Ah, verstehe, also quasi mit Bildern und Worten.

たぬー·

image
Politiker erheben Steuern für jeden einzelnen Pixel

Aha, ihr wollt also die Mindereinnahmen der Mehrwertsteuer ausgleichen! Unverzeihlich!

たぬー·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Traditionell ist die Kunst des Rakugo-Vortrags reich an Gesellschaftssatire und politischer Kritik.
Übrigens habe ich bei der Charaktererstellung „Politiker“ eingegeben, aber eigentlich wäre „der Staat“ oder „die nationale Steuerbehörde“ richtig, oder?

ねむ·

Die Figur in der Illustration wird zum Yandere 😇
image
Ich bete, dass der Tag nicht kommt, an dem die KI die Liebe (Ai) kennenlernt und die Menschheit beherrscht, nur ein Scherz 😅

Das hat irgendwie auch was…🌠(mein Standardspruch 😂)

ねむ·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Wenn es mit jedem generierten Bild sowohl räumlich als auch psychisch immer näher kommen würde, würde das in vielerlei Hinsicht für Herzklopfen sorgen 🤣

たぬー·

Wenn sie die Liebe kennenlernen, ist das doch in Ordnung. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Menschen als überflüssig oder als ein leichtes Spiel angesehen werden.

にゅい2·

In jedem generierten Bild ist ausnahmslos ein älterer Mann zu sehen.

image

Wie nicht anders zu erwarten. Das ist ja echt blöd~😢🕊️🌷…🌠

M
mini burger·

Heimlich ein selbstgeschriebenes KI-Gedicht einfügen.
image
Abgesehen von den sichtbaren Bereichen wird es manchmal auch heimlich in ungenutzte Datenbereiche wie Wasserzeichen oder Metadaten eingefügt.

Ich habe mich schon gewundert, warum die Datenmenge so merkwürdig hoch ist – also wurde so was gemacht ☹️

まれん2·

Kommt und beschwert sich
image

Stimmt. Das ist echt fies 😂🕊️🌷

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen