Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Anderes Bild als das eingereichte Werk wird angezeigt (yume)

たぬー
Übersetzt in Deutsch·

Wie im Titel beschrieben, war das sofort zur Veröffentlichung freigegebene Werk ein anderes als das, welches ich eingereicht hatte. Vermutlich wurde es mit demselben Prompt einfach eigenmächtig neu generiert.

1

10 Antworten

Liebe

Darf ich kurz etwas fragen? War das direkt nach dem Posten? Oder war schon etwas Zeit vergangen, seit es in der Galerie angezeigt wurde? Die Galerie verhält sich zurzeit ziemlich seltsam. 🤔🕊️

たぬーOP·

Das war direkt nach dem Posten, nicht wahr? Ich war ganz überrascht, weil mir das zum ersten Mal passiert ist. Was das Werk selbst betrifft, zeigt das Profil das vorherige Bild und die Galerie ein anderes, also denke ich, dass beim Übertragen irgendetwas schiefgelaufen ist.

たぬーOP·

Als ich die Bilder noch einmal überprüft habe, war das bereits gepostete Bild ebenfalls dasselbe Werk wie in der Galerie. Da ich ein anderes Werk gelöscht habe, das sich noch in der Prüfung befand (den vorherigen Beitrag), könnte das eventuell auch damit zusammenhängen. Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass beim Posten dieses Werks nicht die Meldung „Wird geprüft“ oder so ähnlich erschien, sondern eher etwas wie „In der Galerie veröffentlicht“.

Wenn es direkt nach dem Posten die KI-Prüfung besteht, kommt es direkt in die Galerie. Andernfalls sollte es zur manuellen Prüfung weitergeleitet werden. Es kommt mir tatsächlich so vor, als ob etwas nicht stimmt, aber ich weiß es nicht. 🕊️😞🌀

N
Nuk·

In letzter Zeit öfter erlebt

C
Catch·

Hatte es öfter, passiert einfach bei mir

たぬーOP·

Da es das erste Mal war, war ich überrascht, aber zu wissen, dass andere das auch schon erlebt haben und ich nicht alleine bin, beruhigt mich ein wenig. Danke für die Information.

C
catch·

passiert wirklich manchmal

Viele Nutzer sind misstrauisch. Ich denke, eine Erklärung seitens der Website ist erforderlich. Ich bitte um eine aufrichtige Antwort🕊️

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen