Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Sofort veröffentlichte Bilder und Bilder, die sich in der Prüfung befinden

一般人
Übersetzt in Deutsch·

Da es mir noch an Erfahrung fehlt, verstehe ich nicht, warum es bei so ähnlichen Bildern diesen Unterschied gibt: Einige werden sofort hochgeladen, während andere in die Prüfung gehen (wo es über einen Tag dauert und sie am Ende doch nicht hochgeladen werden). Liegt das vielleicht an den unterschiedlichen Wörtern, die im Prompt verwendet werden?

11 Antworten

Tendenziell führt eine hohe Freizügigkeit oder die Verwendung von sensibleren Begriffen im Prompt dazu, dass es zur Überprüfung geschickt wird. Zum Beispiel „naked apron“ und „apron only“. Mit beiden kann man zwar Bilder mit nackter Schürze erstellen, aber selbst bei gleichem Grad an Freizügigkeit fällt „naked apron“ garantiert durch die Prüfung. Wie Bilder mit viel nackter Haut, aber ohne sensible Begriffe im Prompt bewertet werden, verstehe ich allerdings nicht wirklich. Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass sie einfach nach Lust und Laune abgelehnt werden (´ω`)

PS: Da es viele Fragen dieser Art gibt, denke ich, es wäre eine gute Idee, sie in die FAQs aufzunehmen.

一般人OP·
@さな_全人類ケモナー化計画

Vielen Dank, Sana_Kemoner wa ii zo-sama.
Ich habe mich gewundert, warum meine Bilder abgelehnt wurden, obwohl ich dachte, sie seien ähnlich wie die, die andere in die Galerie hochgeladen haben.
Es ist interessant zu sehen, dass sich die Ergebnisse je nach Wortwahl ändern, selbst wenn die Absicht dieselbe ist. Bisher hatte ich immer Misserfolge, weil ich nur Bilder in die Galerie hochzuladen versuchte, die mit denselben Wörtern generiert wurden. In Zukunft werde ich, falls es zu einer Überprüfung kommt, verschiedene andere Wörter ausprobieren.

S
SNoW·
@さな_全人類ケモナー化計画

Danke für den Vorschlag! Da diese Art von Fragen tatsächlich häufig vorkommt, werde ich sie später in den FAQs ergänzen.

Beiträge, die die automatische KI-Prüfung bestehen, werden sofort in der Galerie angezeigt. Alle anderen werden manuell geprüft, was bis zu 24 Stunden dauern kann. Wenn sie danach immer noch nicht angezeigt werden, haben sie die Prüfung wohl nicht bestanden oder sind verloren gegangen. 😞🌀

一般人OP·

Vielen Dank, Kobato🕊️_Dove (DOVE).
Zwei Tage ist es her, seit ich mit dem Hochladen in die Galerie begonnen habe. Ich habe einfach mal hochgeladen, ohne wirklich zu wissen, wie es funktioniert, und stand vor lauter Rätseln. Doch dank Ihrer Erklärung über die automatische Prüfung, das Bestehen oder Nichtbestehen der Überprüfung und die drei verschiedenen Ergebnisse habe ich es nun endlich verstanden.
Es scheint, dass alles, was in die Überprüfung ging, abgelehnt wurde.

@一般人

Du kannst die in Prüfung befindlichen Elemente im Generierungsverlauf deines Profils überprüfen 😉👍✨🕊️

S
StareLucky·

Okay

F
Feet Shoes·

Danke für deine Präzisierung zu eroscontent.

S
SNoW·

Für die öffentliche Galerie gelten, insbesondere bei realistischen Werken, etwas strengere Kriterien. Werke, die recht freizügig sind, bestimmte Körperteile betonen oder entsprechende Andeutungen enthalten, können selbst nach dem Bestehen der KI-Prüfung manuell auf „Nur für angemeldete Nutzer sichtbar“ oder „Nur für den Ersteller sichtbar“ umgestellt werden.

Dass von sehr ähnlichen Werken manche freigegeben werden und andere nicht, liegt meist daran, dass sich ein Werk im Grenzbereich befindet (zum Beispiel in puncto Freizügigkeit). Auch wenn Worte wie „Zugelassen“ und „Abgelehnt“ nach einem großen Unterschied klingen, entscheidet sich das in der Realität oft haarscharf – wie bei 59 und 60 Punkten.

一般人OP·

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.
Anfangs war ich etwas verwirrt, aber nachdem ich Ratschläge von verschiedenen Personen erhalten habe, macht es mir inzwischen großen Spaß auszuprobieren, was möglich ist und was nicht.
Ich werde auch weiterhin viel Freude daran haben und freue mich auf die Zukunft.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen