Zurück zu Diskussionen
Galerie

Kennen Sie das Spiel „Chicken Scream“?

クックレシピチャンネル
Übersetzt in Deutsch·

Chicken Scream ist ein etwas ungewöhnliches Side-Scrolling-2D-Actionspiel, bei dem man ein Huhn steuert, indem man dessen Stimme imitiert, um das Ziel zu erreichen.

Ich trete in einem Rennen gegen einen Profi-Gamer an, aber da ich ein Profi in der Zubereitung von Hühnergerichten bin, werde ich nicht verlieren! Schließlich höre ich die Stimmen von Hühnern jeden Tag♪

image

image

10 Antworten

Riesiger Lacher! 😉👍✨ Ein triumphierendes Grinsen 🤣✌🕊️🐓

まれん2·

Das Spiel gibt es ja wirklich!
Echt gut gemacht. lol Man merkt, dass du ständig mit einem Huhn rumläufst. 😆

たぬー·

Dieses Spiel gibt es ja wirklich.
Gegen einen Pro-Gamer anzutreten ist echt krass.

Ich ergebe mich.

Bitte erkläre es richtig. Ich habe auch mitgemacht und so getan, als wäre es ein echtes Spiel, aber das ist ein fiktives Spiel. Es existiert nicht. Es scheint zwar verschiedene Spiele namens „Chicken XX“ zu geben, aber ich denke, dieses hier ist anders😂🕊️🐓

S
SNoW·

Die Spielidee klingt absolut fantastisch. Ich habe richtig Lust bekommen, sie ernsthaft umzusetzen. Wäre es für dich okay, wenn ich diese Idee verwende? Falls nicht, ist das auch völlig in Ordnung, sag also einfach ganz ungezwungen Nein!

Da ich es auf dieser Seite erstellt habe, können Sie die Ideen und Bilder gerne frei verwenden... Allerdings ist dieses „Chicken Scream“-Spiel eine Parodie auf ein existierendes Smartphone-Spiel, dieses Konzept gibt es also bereits auf der Welt. schluchz

S
SNoW·
@クックレシピチャンネル

Ah, das gibt es also schon! Das zeigt ja nur, wie gut die Idee ist~ Ich schaue mir mal das Original an und überlege, ob man das nicht noch irgendwie interessanter machen kann, haha.

ぎにゃー·

Dass dort „Hühnerfleisch“ statt „Huhn“ steht, macht mir ein bisschen Angst ...

D
Drino Cauruns·

Das Prinzip ist: Je korrekter man das Hühnergackern nachmacht, desto schneller ist man.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen