Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Wie man Kapseln kopiert

まれん2
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe vergessen, wie man die Kapseln auf dieser Website kopiert. Es scheint, dass man sie nach dem Kopieren auch wieder bearbeiten kann, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen, der sich damit auskennt?

1

16 Antworten

M
mini burger·

Ich glaube, wenn Sie eine bereits veröffentlichte Kapsel in der Liste unter „Kapsel erstellen“ auswählen, wird das Symbol rechts neben dem Namen als Kopiersymbol angezeigt.

まれん2OP·

Es gibt keine veröffentlichten Kapseln in der Liste. Ist es nicht mehr möglich, wenn es einmal gepflastert wurde?

M
mini burger·

Im gekapselten Zustand sollte es direkt editierbar sein.

M
mini burger·

Zudem ist es geräteabhängig und nicht mit einem Konto verknüpft; wenn man also den Cache geleert hat, hat man einfach das Nachsehen.

S
SNoW·

Die von angemeldeten Nutzern veröffentlichten Kapseln sind ordnungsgemäß in der Cloud gespeichert. Nur die Funktion, sie wieder mit dem eigenen Browser zu synchronisieren, ist noch nicht verfügbar. @mini burger

まれん2OP·

Wo öffnet man das? Wenn es nicht da ist, bedeutet das, dass es verschwunden ist?

S
SNoW·
@まれん2

Dem Screenshot nach zu urteilen, wird es tatsächlich nicht mehr angezeigt. Was auf diesem Bildschirm angezeigt wird, sind lokal gespeicherte Daten 😂 Die Synchronisierungsfunktion wird voraussichtlich morgen hinzugefügt. Da Sie wahrscheinlich die bereits veröffentlichte Kapsel bearbeiten möchten, sind die Daten selbst noch sicher vorhanden. Keine Sorge.

まれん2OP·
@SNoW

Vielen Dank😭
Ich freue mich schon darauf!

S
SNoW·

Kann es sein, dass Sie die bereits veröffentlichte „Realistische Sternenhimmel-Fotokapsel 2“ kopieren möchten?

まれん2OP·

Ja, genau!

김계정·

Vielen Dank

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen