Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Nachdem ich mir ein neues Smartphone gekauft habe...

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)
Übersetzt in Deutsch·

Nachdem ich auf ein neues Smartphone umgestiegen bin, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe mir einen Magic-Link schicken lassen, aber der ist auf meinem alten Handy angekommen. Nach mehreren Versuchen konnte ich mich endlich auf dem neuen Smartphone einloggen, aber dann war mein Bildgenerierungsverlauf verschwunden. Kann an diesem System nichts gemacht werden? 😔

4 Antworten

たぬー·

Das neue Smartphone ist wirklich toll. Aber es ist traurig, dass es verschwindet.

S
SNoW·

Tatsächlich wird der Generierungsverlauf bei der aktuellen Konfiguration lokal im Browser gespeichert (wir haben das anfangs der Einfachheit halber so gemacht). Deshalb geht der Verlauf verloren, wenn Sie den Cache löschen oder das Gerät wechseln.

Für eingeloggte Nutzer werden die jüngsten Generierungsverläufe auch auf Plattformseite gespeichert (derzeit maximal für 30 Tage). Wir planen außerdem, eine Funktion hinzuzufügen, über die Sie den Verlauf auf der Plattform einsehen können.

Vielen Dank💕✌🕊️

Hä? Du speicherst den Verlauf? Da der nie angezeigt wird, dachte ich, du würdest nicht speichern...

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen