Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Der gesamte Verlauf ist verschwunden.

まれん2
Übersetzt in Deutsch·

Ich kann mich nicht erinnern, sie gelöscht zu haben, aber mein gesamter Chat-Verlauf ist verschwunden.
Mein Profil ist noch vorhanden.
Es ist nicht schlimm, dass sie weg sind, aber gibt es bestimmte Bedingungen, wie „nach so vielen Stunden gelöscht“ oder „wenn man dies tut, wird alles gelöscht“?
Oder war das diesmal ein Zufall?

Und noch ein weiteres Anliegen:
Ich bin eigentlich eingeloggt, aber manchmal verschwindet mein Account einfach und ich muss mich erneut anmelden.
Da ich meine E-Mail-Adresse nur einfügen muss, ist es kein großes Problem, aber falls das ein Bug oder ein Fehler ist, würde ich mich freuen, wenn Sie sich darum kümmern könnten.🙏

8 Antworten

S
SNoW·
まれん2OP·

Nur das Untere. Das andere war ganz normal noch da.

R
Ryo·

Kopf hoch

Bezüglich der Anmeldung: Das ist bei mir auch der Fall. Wenn ich mir den Magic Link erneut zuschicken lasse, ist das Problem gelöst, aber es wäre praktischer, sich einfach per E-Mail-Adresse oder Google-Konto anmelden zu können. 🤔

S
SNoW·

@まれん2 @こばと🕊️_ダヴDOVE Der Verlauf unter /ja/creations wird nur lokal im Browser gespeichert; seitens der Website gibt es keinen Prozess, der ihn nach einer gewissen Zeit löscht. Er kann jedoch auf dem Smartphone oder im Desktop-Browser verloren gehen, zum Beispiel bei Speicherplatzmangel auf dem Mobilgerät, durch das Leeren des Browser-Caches oder die Verwendung von Reinigungs-Apps. Bei Safari gibt es anscheinend eine Funktion, die lokale Daten von Websites automatisch löscht, wenn diese 7 Tage lang nicht aufgerufen wurden.
Die Daten unter /ja/profile?tab=history sind mit Ihrem Konto verknüpft und bleiben daher von diesen lokalen Einschränkungen unberührt.
Was das Login betrifft: Wir planen, in naher Zukunft eine Anmeldung über Google-Konten hinzuzufügen. Sobald dies verfügbar ist, wird der Login-Vorgang hoffentlich deutlich einfacher für Sie sein 🙏

Vielen Dank 😂👍 Es wäre schön, wenn sich mehr Leute einfach einloggen könnten und diese Seite immer unterhaltsamer würde 😂

まれん2OP·

Danke!

Das kommt bei mir auch manchmal vor.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen