Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Wird die Obstschnitzerei gerade bewertet?

こばと🕊️_ダヴ(DOVE)
Übersetzt in Deutsch·

Meine Fruchtschnitzerei ist noch in der Prüfung 🤔 Warum werden später hochgeladene Beiträge sofort angezeigt, während der erste noch geprüft wird? Warum? 😞🌀

7 Antworten

Gerade ist es aufgetaucht🤔 Manche Sachen konnten nicht generiert werden. Ein Verstoß gegen die Richtlinien?😞🌀 Warum Obstschnitzereien?😞🌀 Es ist doch nur Obst! Das essen wir doch sonst auch ständig!

S
SNoW·

Schön, dass es angezeigt wurde! 🍉

Falls es für Sie in Ordnung ist, könnten Sie mir den Prompt (oder die verwendeten Wörter) nennen, der das Bild nicht generieren konnte? Ich würde gerne untersuchen, welcher Teil den Filter ausgelöst hat. Da es sich eigentlich um Obstschnitzerei handelt, sollte es normalerweise kein Problem geben, daher liegt die Vermutung nahe, dass es sich um eine Fehlentscheidung (False Positive) handelt. 🙏

Skulptur aus Früchten, zwei lächelnde schöne Frauen werden dargestellt, realistische Wiedergabe, dynamische Komposition, dreidimensionale und lebendige Posen, detaillierte Ausarbeitung, die Textur der Früchte wird realistisch genutzt. 16K Bildqualität, Studiofotografie, realistische Beleuchtung, weiche Schatten.

S
SNoW·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Ach so, das war also der Grund…!🤔

Bei Skulpturen aus Obst, die den Körper einer schönen Frau (insbesondere Bereiche wie die Brust) realistisch nachbilden, scheint der KI-Filter nicht nach dem Material, sondern nach der Form zu urteilen, weshalb sie fälschlicherweise als sensible Inhalte erkannt werden.

Dass es nur Obst ist … das Gefühl kann ich nur zu gut nachvollziehen.😂 Es tut mir leid, das ist eine systembedingte Einschränkung.🙏

@SNoW

Ich verstehe. Die mechanische Formerkennung prüft nicht das Material, aus dem sie besteht. Deshalb entstehen obszöne Raumstationen oder obszöne Button-Kunst. So etwas gibt es nicht.

Das sah sehr lecker aus. Vielleicht sollte ich auch mal Hähnchengericht ausprobieren.

Hör auf damit, Mensch! 😱

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen