Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Verwandte Werke lassen sich nicht öffnen

はるか
Übersetzt in Deutsch·

Obwohl man verwandte Werke früher mit einem Klick öffnen konnte, funktioniert das jetzt aus irgendeinem Grund nicht mehr direkt, sondern erst nach dem Neuladen der Seite. Bitte passen Sie die Einstellungen so an, dass sich verwandte Werke wieder direkt mit einem Klick öffnen lassen, anstatt dass man die Seite erst extra neu laden muss.

1

4 Antworten

たぬー·

Echt merkwürdig. Bei mir sieht es so aus, als ob die Originalseite vor dem verwandten Bild neu geladen wird, aber beim Zurückgehen im Browser schiebt sich das verwandte Bild dazwischen. Wenn man mehrmals hintereinander auf verwandte Bilder klickt, entsteht so eine Art Mille-Feuille-Schichtung: Originalseite → verwandtes Bild → verwandtes Bild 2 → Originalseite.

Bei mir wechselt die Anzeige von Japanisch auf Englisch, und wenn ich es ignoriere und weitermache, erscheint die Fehlermeldung „Etwas ist schiefgelaufen“ 🤔 Ist das ein seltenes Item oder so? 😂🕊️🌷…🌠

ねむ·

In meinem Fall war es früher so: Wenn ich verwandte Werke öffnete, wurde zwar das richtige Bild angezeigt, aber die Anzahl der Likes des vorherigen Beitrags wurde übernommen. Nach dem Neuladen änderte sich die Anzeige dann ins Englische, genau wie bei Kobato 🕊️_Dove (DOVE).
Inzwischen wechselt die Sprache zwar nicht mehr ins Englische, aber das Problem mit der übernommenen Anzahl der Likes ist noch nicht behoben.
(Eigentlich hatte mir die Übersetzung ins Englische Spaß gemacht, und manchmal dachte ich mir: „Das ist ein Übersetzungsfehler!“ 😂)

P
popo·

Selbst beim Aufrufen der Galerie, von Benachrichtigungen oder der Community erscheint die Meldung „Something went wrong!“. Ich hatte es schon halb aufgegeben, aber durch Neuladen kann man sich also doch dorthin bewegen. Vielen Dank für den guten Tipp. Es wäre jedoch etwas komfortabler, wenn das behoben werden könnte. Hierher bin ich mit der Mausrad-Taste (?) gelangt.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen