Bezüglich des zweiten Bildes beim niji7-Werkbeitrag aus meinem Profil
たMit Niji7 können Sie auf einmal 4 Bilder erstellen, aber nachdem eines davon für den Beitrag angenommen wurde,
können die restlichen Werke in der Galerie gepostet werden?
Mit Niji7 können Sie auf einmal 4 Bilder erstellen, aber nachdem eines davon für den Beitrag angenommen wurde,
können die restlichen Werke in der Galerie gepostet werden?
Ich habe es gerade ausprobiert. Es kann problemlos einzeln gepostet werden. Ich habe auch den Beitrag mit dem Tag --ar 2:3 überprüft; auch dieser kann einzeln gepostet werden. 😂🕊️👍✨
Sie können über Ihr Profil posten. Gehen Sie zu Generierungsverlauf → Alle Status → Unveröffentlicht und wählen Sie dann den Beitrag aus, den Sie posten möchten.
Es gibt hier zwei Arten von Symptomen. Als Niji7 integriert wurde, gab es ein Werk, bei dem ich nur eines von vier Bildern hochgeladen habe. Dieses wurde bereits als „veröffentlicht“ und nicht als „unveröffentlicht“ behandelt, und ich konnte das zweite und die weiteren Bilder nicht hochladen. Und dann gab es ein Werk, bei dem ich keines der vier Bilder hochgeladen und es einfach hatte liegen lassen. Das habe ich vorhin ausprobiert. Da dieses natürlich auf „unveröffentlicht“ steht, habe ich es in der Reihenfolge gemacht, die Kobato-san genannt hat: „Generierungsverlauf → Alle Status → Unveröffentlicht“, und es scheint, dass ich damit auch das zweite und die weiteren Bilder hochladen kann. Und selbst nachdem ich ein Bild hochgeladen habe, bleibt dieses Werk weiterhin im Status „unveröffentlicht“. Das heißt, ob man das zweite und weitere Bilder hochladen kann, hängt offenbar davon ab, ob es als „unveröffentlicht“ oder „veröffentlicht“ eingestuft ist. Warum es diese zwei Arten von Zuständen gibt, ist mir unklar, aber wenn es ein Bug ist, möchte ich, dass er behoben wird.
Hinweis: Es besteht die Möglichkeit, bei der Prüfung abgelehnt zu werden. Ich habe bestätigt, dass unveröffentlichte Werke eingereicht werden können.
Ich denke, Tanū-san sagt, dass man vom Profil aus nicht posten kann.
Kobato-san spricht über den Moment direkt nach der Generierung.

Direkt nach der Generierung kann man problemlos 4 Bilder posten, aber wenn man es über den Verlauf versucht, funktioniert es nicht.
Über den Verlauf geht das nicht. Also warum versuchst du es überhaupt über den Verlauf? 🤔 Über „Mein Profil" kannst du unter „Generierungsverlauf" → „Nicht veröffentlicht" den gewünschten Beitrag auswählen und veröffentlichen.
Vielen Dank für die Verifikation, alle. Es scheint, dass ein vierseitiges Werk jetzt wohl unbedingt auf einmal gepostet werden muss. „Vielleicht ist es gut, es sich nochmal anzusehen“ kommt nicht an.
Wenn man fragt, was die Hauptursache ist, dann ist es die Tatsache, dass vier Bilder gleichzeitig generiert werden können. Wenn man sie einzeln generieren könnte, wie bei anderen Modellen auch, sollte es nicht zu so einer verworrenen Sache kommen. 😞🌀
Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.
Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen