Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Die Generierung sexueller Inhalte wurde strenger reguliert.

たかはしがに
Übersetzt in Deutsch·

Entschuldigung. Könnten Sie bitte nur bei Anim4gine die Stufe des Erotik-Filters senken (also die Überprüfung der Bilder nach der Generierung abschaffen)?
Wenn keine erotischen Bilder generiert werden können, fehlen jeglicher Reiz und jede Spannung, und der Spaß am Generieren geht verloren.
Den Sprachfilter konnte ich bisher mit japanischen Wortspielen umgehen, aber wenn die fertigen Bilder überprüft werden, bin ich machtlos.
Natürlich werde ich die Bilder nicht veröffentlichen und auch keine kommerzielle Nutzung in Betracht ziehen. Es ist rein für meinen privaten Gebrauch.
Bitte, ich bitte Sie inständig darum.

5

14 Antworten

N
NK·

Entschuldigen Sie, ich bin zwar nicht in der Position, irgendetwas verbessern zu können, aber ich stehe als Privatperson vor demselben Problem bezüglich meiner persönlichen Sammlung. Was könnte man da nur tun?

S
SNoW·

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bezüglich der Bildprüfung nach der Generierung: Diese ist bei unserem Dienst als einheitlicher Mechanismus für alle Modelle implementiert und wird nicht individuell pro Nutzer oder Modell angepasst. Daran werden wir auch in Zukunft nichts ändern.

Falls Sie den Dienst hauptsächlich privat nutzen möchten, ist es möglicherweise besser, anstatt eines Online-Dienstes eine lokale Umgebung mit ComfyUI einzurichten oder stundenbasierte GPU-Dienste wie RunPod oder Vast.ai zu nutzen. Animagine XL 4.0 ist ein öffentliches Modell, das Sie direkt in Ihrer eigenen Umgebung ausführen können.

Es tut mir leid, dass wir Ihrem Wunsch nicht entgegenkommen können, aber ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Wie ich schon sagte: Wenn man Regulierungen für das, was bisher funktioniert hat, verschärft, ohne eine klare Trennung der Bereiche vorzunehmen, wird das für viel Unmut sorgen. Es gibt nicht einmal Nutzungsbedingungen oder erkennbare Richtlinien für den Betrieb. Die Leute werden gehen.

スミカ·

Ich halte eine sexuelle Zonierung für notwendig. Wäre es nicht möglich, für Nutzer ohne Konto eine Bildprüfung einzuführen und in den Kontoeinstellungen eine Option zur Altersverifizierung zu schaffen, um die Bildprüfung zu deaktivieren?
Wenn der Ansatz verfolgt wird, dass für Minderjährige und Erwachsene die gleichen Bestimmungen gelten, bleibt den Nutzern wohl nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden.

いいじゃ·

Ich verspreche, die Galerie nicht mehr zu ruinieren, also bitte lass mich zurückkehren.
Vorher hat es wirklich, wirklich Spaß gemacht, wissen Sie?

やまびこ/yamabico·

Auch wenn man es nicht in der Galerie veröffentlicht, muss man wahrscheinlich die Integrität der gesamten Seite gewährleisten, um Anzeigen schalten zu können. Ich kann mir also vorstellen, dass es besser wäre, über den Aufbau einer eigenen, frei nutzbaren lokalen Umgebung nachzudenken, wenn man explizite erotische Inhalte erstellen möchte 🤔 Ich werde entscheiden, wie ich das handhabe, je nachdem, wie sich die Situation entwickelt.
Selbst wenn es dazu kommt, werde ich diese Seite weiterhin nutzen, weil die Ungezwungenheit hier einfach attraktiv ist 👍️

Übrigens, aktuell werden anzügliche Inhalte manchmal mit einem R-15-Tag versehen – wie genau funktioniert das eigentlich? Ich blicke da noch nicht so ganz durch.

S
SNoW·

Was das R15-Tag betrifft, so können Sie davon ausgehen, dass es derzeit nur für den Ersteller selbst sichtbar ist. Was die Regeln für die Alterseinstufung und die Nutzung der automatischen KI-Erkennung angeht, befinden wir uns noch in der Erprobungsphase und sind noch nicht so weit, das R15-Tag im eigentlichen Sinne freizugeben.

やまびこ/yamabico·
@SNoW

Alles klar! Ich habe es verstanden.
Ich persönlich möchte hier nicht auf Biegen und Brechen extremen Content veröffentlichen, also lassen Sie es bitte in einem Tempo angehen, das für Sie angenehm ist! 👍️

ナロチー·

Kannst du es etwas lockerer formulieren?

G
gr·

Könnten wir nicht einfach bei den bisherigen Sprach- und Prompt-Filtern bleiben? Die Anzahl der generierbaren Bilder ist stark zurückgegangen, was den Spaß erheblich mindert. Ich möchte Sie daher bitten, nach Wegen zu suchen, die den Betrieb ohne eine manuelle Überprüfung der generierten Bilder nach der Erstellung ermöglichen.

L
li·

Das ist wahr ✋✋😭✋✋

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen