Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

💡Wie Alben auf demokratischer Basis präsentiert werden könnten🗳️

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

In der Galerie sind vier Tags hervorgehoben. Sie sind ziemlich statisch, daher kommt meine Idee. Stattdessen könnten vier Alben mit ihrem Coverbild und Titel in monatlicher Rotation gezeigt werden. Welche Alben gezeigt werden, würde durch Community-Abstimmungen entschieden werden. Ein Album, das dort vorgestellt wurde, wäre für X Monate von einer erneuten Abstimmung ausgeschlossen. Auch wenn nur vier Alben hervorgehoben werden, würden die Abstimmungen und die daraus wahrscheinlich entstehenden Diskussionen mehr Aufmerksamkeit auf Alben im Allgemeinen lenken. Dies ist nur eine grundlegende Idee; die Details eines solchen Systems würde die Community sicherlich ausarbeiten.

Im Allgemeinen ist alles Notwendige bereits vorhanden und könnte von der Community umgesetzt werden – nur das Vorstellen des Albums müsste vom Support-Team übernommen werden❄️.
🖖

1

5 Antworten

ねむ·

Interessante Idee! Übrigens verstehe ich immer noch nicht, nach welchem Mechanismus die vier Tags als „hervorgehobene Tags“ ausgewählt werden 😂 Deshalb fände ich ein System gut, bei dem man für Tags abstimmen kann, die man hervorheben möchte! 🔖

Es sind keine Tags, sondern Filter.
Aktuell = Alle neu veröffentlichten Werke (außer in Prüfung)
KI-Illustration = Anime-ähnliche Illustrationen, die nicht fotorealistisch sind
Gefolgt = Werke der Personen, denen du folgst
Zufällig = Wird buchstäblich zufällig angezeigt.
Favoriten = Werke, die du mit ♥️ markiert hast, werden hier aufgelistet.
Darunter befinden sich die Tags. (Bei Smartphones)
Könnte vielleicht gut sein. Empfohlene Tags oder aktuell beliebte Tags wären vielleicht auch nicht schlecht... 🕊️

ねむ·
@こばと🕊️_ダヴ(DOVE)

Ich meinte die Tags auf dieser Seite, die man nach dem Drücken des Buttons „Alle Tags“ oben in der Galerie sieht.
image
Jedenfalls gibt es auch bei den Tags ab und zu lustige Namen, und es wäre schön, wenn solche aufgegriffen werden, nicht wahr? 😊

C
Cuty Girl·

Hu

Es ist interessant, dass englische Tags ins Japanische übersetzt werden, aber nicht umgekehrt. Japanische Tags haben vielleicht interessante Namen, aber ohne Übersetzung ist es unmöglich zu erkennen, selbst wenn sie hervorgehoben wären.
Der Diskussionsteil zum Spin-off funktioniert bereits! 💐

image

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen