Zurück zu Diskussionen
Ankündigungen· bearbeitet

Ankündigung der Kredit-Kampagne

SSNoW
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe die Bedingungen für die Vergabe der Credits ein wenig geändert.

Bisher gab es die 20 Gratis-Credits erst nach der ersten Veröffentlichung eines Beitrags, aber ab sofort erhältst du sie direkt bei der Neuregistrierung. Ein Beitrag ist dafür nicht mehr erforderlich.

2

7 Antworten

S
SNoWOP·

Wir haben die tägliche Kreditfunktion hinzugefügt! Wenn Sie jeden Tag 3 Bilder liken, erhalten Sie 5 Credits. Derzeit haben die Credits kein Ablaufdatum, aber das könnte sich in Zukunft ändern.

S
SNoWOP·

Ein neuer Kredit-Meilenstein wurde hinzugefügt! Erreiche insgesamt 500 „Gefällt mir“-Angaben für deine Galeriebilder und erhalte 200 Kredite.

S
SNoWOP·

Neue Aktivitätsbelohnung hinzugefügt — 500 Credits für den Erhalt von 1000 Likes bei einem Durchschnitt von ≥ 2 Likes pro Bild.

Könnte man nicht eine Benachrichtigung einrichten, wenn man die Bedingungen für den Erhalt von Guthaben erfüllt hat? Manchmal vergesse ich, es abzuholen, und dann verfällt mein Tagesguthaben...

Das ist großartig 😃 Ich habe gerade gesehen, dass bei 1000 Likes weitere 500 Credits hinzugefügt wurden 💕😁✌🕊️ Aber man muss vorsichtig sein, nicht zu viele Credits herauszugeben. Man sollte es nicht nur deswegen tun 🤔🕊️

Wow! Da es insgesamt 1000≦ waren, habe ich 500 Credits bekommen! 😆 Juhu!
Ich mache das zwar nicht wegen der Likes, aber es steigert die Motivation? Die Stimmung? Danke! 🙏
Ich frage mich, wofür ich die Credits ausgeben soll 🤔 Videos? Bildbearbeitung? GPTimage2? Wie auch immer, ich werde sie gut nutzen~

J
jxyz·

Bis zu 500 Likes ist es noch ein weiter Weg, aber ich nehme mir die 1000 Likes als Ziel!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen