Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Bitte erstatten Sie die Gutschrift zurück.

OOtakosan
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe auch im Ghibli-Thread geschrieben, aber ich habe einen separaten Thread erstellt, damit es mehr auffällt.

Neulich, als ich ausprobierte, dass Ghibli jetzt verfügbar ist, wurde plötzlich mein Guthaben verbraucht, während ich spielte.

Eigentlich sollte die Ghibli-Stil-Generierung kostenlos sein. Ich verstehe nicht, warum das Guthaben verbraucht wurde und wofür es verwendet wurde. Es gibt ja nicht einmal eine Stelle, wo man Guthaben ausgeben kann...

Auch wenn es nur 2 Guthaben sind, möchte ich eine Rückerstattung... Vielen Dank im Voraus.
image

1

13 Antworten

Ist das nicht ein Bug? Für mich hat das keine Auswirkungen.

O
OtakosanOP·

I wonder why the bug occurred...
All I was doing was trying out what it would look like if I converted a main story image of Sheeta from Laputa: Castle in the Sky into a Ghibli-style picture... (laughs)

スラームくん·
@Otakosan

Auch mir wurden Credits abgezogen.

Wenn man genau hinschaut, scheint es eine Begrenzung für die kostenlose Generierung zu geben.

Bild

O
OtakosanOP·

Hä? Gab es so einen Hinweis? Selbst wenn ich ihn übersehen hätte, ich kann mich nicht erinnern, mehr als 10 Stück gemacht zu haben... Und die, die ich sofort akzeptiert und generiert habe mit dem Gedanken 'ist das so?' habe ich auch kein einziges gespeichert, also weiß ich es nicht mehr genau.

O
OtakosanOP·
@Otakosan

When I checked the uploaded original images, it seemed like 5 to 6 were used for generation, so in the end, I probably generated over 10 images, huh? Hmm... If there was a notice about generation limits, I think I would have noticed it, though...

Übrigens, habe ich den Login-Button gedrückt, aber es ist nichts passiert, oder?

O
OtakosanOP·

I was curious, so I went ahead and did 10 Ghibli-style generations.
When I did, the image below appeared, and when I hovered the cursor over it, a black frame showed: "You have used up your free generation quota. Since the free quota is shared across all free AI tools, this will consume 1 credit."
Honestly, if you see a message like that, you’d realize it costs credits.
That means the generation limit notice wasn’t displayed before, right?
image

O
OtakosanOP·

I think Koharu-san would have noticed and pointed out if there had been a note about generation restrictions from the start...

Das stimmt allerdings.

Is es die gleiche Behandlung wie bei einer Bearbeitung mit bereits existierenden Nanobananen? 🤔 Früher gab es keine Warnhinweise. Oder eher gesagt, ist es noch in Überarbeitung? 🤔 Ich möchte, dass es verständlich ist. Weil du nichts sagst… 😓

O
OtakosanOP·

果然没有注意事项呢😮太好了~不是记错了……😫
也就是说,我在20日生成时还不知道有生成次数限制,所以希望退还2个积分。

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen