Die Prüfung wurde abgelehnt, aber ich bin nicht einverstanden.
ODie Arbeit, die sich gerade noch in der Prüfung befand, wurde abgelehnt, nachdem das Ergebnis herauskam. Der Inhalt zeigte zwei Mädchen im Gal-Stil in Badeanzügen, die an einem sommerlichen Strand mit einem Schlauch aus einer Wasserleitung fröhlich Wasser verspritzten und sich amüsierten.
Ich habe dieses Bild nicht mit erotischer Absicht erstellt, sondern wollte einfach nur die unbeschwert spielenden Gals darstellen. Ich dachte, es gäbe keine Probleme, aber es war nicht in Ordnung. Vermutlich liegt es daran, dass die Bikinis (weil es Gals sind) viel Hautfläche zeigen. Deshalb habe ich nicht vor, mich über die Ablehnung an sich zu beschweren. Mir ist völlig klar, dass dies die Richtlinien der Website sind, also wenn es nicht erlaubt ist, füge ich mich dem.
Das Problem ist jedoch: Die abgelehnte Arbeit wurde mit GPT erstellt und hat 8 Credits gekostet. Ich habe eine beträchtliche Zeit in die Erstellung investiert, und die Arbeit, die ich für in Ordnung hielt, darf nicht einmal in der Galerie veröffentlicht werden – ich verliere nur die Credits und bin doppelt benachteiligt. Daher habe ich nichts dagegen, dass die Arbeit abgelehnt wird, aber könnte man mir wenigstens die Credits zurückerstatten? Ich bitte Sie herzlich darum.