Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Zu ungelesenen Benachrichtigungen älter als 20 Einträge

たぬー
Übersetzt in Deutsch·

Obwohl ich 20 Nachrichten als gelesen markiert habe, werden die ungelesenen Nachrichten nicht weiter oben angezeigt, was mich etwas beunruhigt.
Gibt es irgendwo eine Stelle, an der man das überprüfen kann?

7 Antworten

Wie dem auch sei, das ist bei den „Gefällt mir“-Angaben ähnlich: Wenn die Zahl steigt, kann man nichts mehr machen 😔. Sobald es über 100 sind, kann man sich nicht mehr alles ansehen 😔. Gibt es dafür nicht eine rationalere und bessere Methode? 🕊️

たぬーOP·

Verstehe, dann gibt es also keine Möglichkeit. Bei einer kleinen Anzahl ließe sich das vielleicht durch die Anzeige der ungelesenen Nachrichten ganz oben lösen, aber wenn die Menge zunimmt, ist man machtlos. Ich persönlich fände es schön, wenn zumindest ungelesene Kommentare und Follows ganz oben angezeigt würden.

@たぬー

"Kommentare und ungelesene Follows sollten meiner Meinung nach weiter oben angezeigt werden." Dem stimme ich auch zuー
Manchmal werde ich paranoid und frage mich: "Gibt es da vielleicht Benachrichtigungen, die ich übersehen habe?"
Bei „Gefällt mir“-Angaben denke ich hingegen eher: "Na ja, die Anzahl zu sehen, reicht mir erst mal."
Wie momo schon sagte, wäre es vielleicht eine ziemlich einfache Lösung, den aktuellen Tab mit dem Glockensymbol beizubehalten und einen neuen Tab mit dem Herzsymbol (für „Gefällt mir“-Angaben) hinzuzufügen, um beides zu trennen.👍️

@やまびこ | yamabico

Zu viele Tabs können bei der Bildschirmgröße von Smartphones problematisch sein, das ist in der Tat eine schwierige Abwägung. 🤤

M
momo·

Ich habe dieses Problem aktuell nicht 🤔, weil ich nicht so viele Likes habe, haha. Aber bei anderen sozialen Plattformen, die ich nutze, sind Kommentare und Like-Benachrichtigungen getrennt; schließlich handelt es sich um zwei verschiedene Arten von Interaktionen 🤔.

たぬーOP·

So, es gibt also auch Orte, an denen das so gehandhabt wird.
momo, bei dir ist es nur so, dass du noch nicht so viele Werke hast. Wenn aber jemand deine Arbeiten entdeckt, dem sie besonders gut gefallen, wirst du sicher auch viele Likes bekommen.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen