Oh? Kann man das Bild herunterladen? 📥
スEs ist möglich, Bilder aus der Galerie anderer herunterzuladen 📥. Videos sind zwar kontrolliert, aber Bilder von anderen kann man angeblich herunterladen. (Es handelt sich nicht um einen Screenshot.)
Es ist möglich, Bilder aus der Galerie anderer herunterzuladen 📥. Videos sind zwar kontrolliert, aber Bilder von anderen kann man angeblich herunterladen. (Es handelt sich nicht um einen Screenshot.)
Können Sie mir die Schritte zum Herunterladen erklären? Ich habe hier nachgesehen, aber die Methode nicht gefunden.
Selbst wenn ich Bilder aus der Galerie öffne, kann ich sie nicht herunterladen. Ich denke, es funktioniert einwandfrei. 🕊️🌷
Ich benutze einen PC. Wenn ich zuerst lange drücke, erscheint diese Anzeige:
Und wenn ich auf die Stelle drücke, wo 「Bild speichern unter」 steht, wird es heruntergeladen. Ich habe einen Freund, der diese Site nutzt, und er hat mein Bild gespeichert. Deshalb habe ich es in der Community gepostet.
Auf der Galerie-Übersichtsseite ändert sich der Inhalt des Kontextmenüs je nachdem, wo Sie auf das Thumbnail-Bild rechtsklicken.
(in der Nähe des Textes, oberhalb des Textes, über der Bildmitte, im Bereich des Rahmens außerhalb des Bildes)
Auch auf der Benutzerseite erscheint bei den Thumbnails von „●●さんの他の作品“ die Option zum Speichern des Bildes im Kontextmenü.
Insgesamt erscheint bei Bildern, die als Thumbnails behandelt werden, im Rechtsklick-Menü die Option zum Speichern des Bildes. Da es sich um Thumbnail-Bilder handelt, unterscheidet sich ihre Größe von der bei der Generierung.

Nun ja, sicherlich kann man es speichern, wenn man klickt und „Speichern“ auswählt, aber ist das eine normale Funktion des Computers, oder ist es eigentlich verkehrt, dass es möglich ist, obwohl man es eigentlich nicht speichern können sollte? Ich verstehe nicht so recht, worin das Problem liegt.
Bei den Sachen, die nicht die Originale sind und deren Anzeigequalität verschlechtert ist, kann man nichts machen. Die Originalauflösung gibt es wohl nur zum Download, also ist das schon in Ordnung? Na ja, steht auch in den häufig gestellten Fragen.
Möchtest du die Diskrepanz in der großen Kategorie ansprechen, dass man Bilder nicht speichern kann? Persönlich denke ich, wenn das Original nicht entnommen wurde, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Ob es ein Schlupfloch in der Schutzfunktion ist oder eine unvermeidbare Spezifikation der Webseite ... Wenn es behoben werden kann, lass es beheben, wenn nicht, dann muss man es eben ertragen – solche kleinen Unstimmigkeiten gibt es überall.
=====
Im Folgenden geht es um die Gefühle der Nutzerseite.
Überprüfe den Unterschied zwischen der Auflösung des Bildes, das dein Freund hat, und der, die auf deinem Bildschirm angezeigt wird (der von dir bei der Erstellung eingestellten Auflösung), und überlege, was du selbst darüber denkst.
Wenn du das Original speichern konntest:
→ Die Umgebung deines Freundes ist speziell und der Administrator kann nichts tun – dein Freund ist in vielerlei Hinsicht überlegen, z.B. weil er sich nicht an Regeln hält. Er hat das System, das es verbieten sollte, umgangen und besitzt es nun, also ist es hoffnungslos.
Wenn die Auflösung oder Dateigröße kleiner als das Original ist:
→ Das Original ist formell geschützt und du speicherst ein verschlechtertes Thumbnail ...
Kannst du dir die Gelassenheit leisten zu sagen: „(Du hast das verschlechterte, wie armselig.) Soll ich dir das Original geben?“ oder so, lol
In Frankreich (wo ich lebe 😅) gibt es kein Urheberrecht auf KI-generierte Bilder, aber ich glaube nicht, dass das überall so ist… Das Problem ist, dass Aigazou eine internationale Plattform ist, und wenn es in bestimmten Ländern Urheberrechtsgesetze gibt, könnte das ein kleines Problem sein 😅😅
Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.
Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen