Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Anzahl der Likes in der Galerie

たぬー
Übersetzt in Deutsch·

Wenn ich in der Galerie Werke ansehe und mit einem Slide oder > zur nächsten Seite gehe, ändert sich die Anzahl der Likes nicht von der ersten geöffneten Seite. Ist das ein Bug?

8 Antworten

S
SNoW·

Tatsächlich ein Bug, danke für den Hinweis!

たぬーOP·

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe viel Spaß mit dem interessanten Wortspiel. ♪

S
SNoW·

Vielen Dank! Übrigens, worauf bezieht sich das interessante Wortspiel? Geht es vielleicht um mugen Craft?

たぬーOP·

Nein, nein, es geht um einen ursprünglicheren Punkt. Ich habe "Spiel" im Sinne von Erwägen, Ausprobieren und etwas Erfahrungen sammeln verwendet. Genau wie im aktuellen Austausch genieße ich den Prozess, gegenseitiges Verständnis zu erlangen und etwas Ähnliches zu teilen. Auch wenn es nicht das Ergebnis ist, das man sich vorstellt, kann es gut sein, zu untersuchen, warum es so geworden ist, viel zu erschaffen und Regeln zu finden. (Entschuldigung für den langen Text.)

S
SNoW·

Ach so, das meinst du! Tatsächlich gibt es auf der Website auch ein echtes Wortspiel (Wortspiel), das einige Leute genießen, also dachte ich, du meinst das! LOL Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin Spaß hast!

たぬーOP·

Das wusste ich nicht. Vielleicht schaue ich es mir an, wenn ich wieder Zeit habe. Vielen Dank, dass Sie sich auf die Unterhaltung eingelassen haben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

たぬーOP·

Ich habe mugen Craft ausprobiert. Nach etwa 10 Kombinationen wurde mir klar, dass es wirklich unendlich ist. Natürlich habe ich auch neue Entdeckungen gemacht. Da die Daten vom Cache abhängen, wäre es traurig, wenn sie für ernsthafte Spieler verloren gingen. Vielleicht wäre es gut, etwas wie ein Passwort zu haben, um den freigeschalteten Zustand wiederherstellen zu können.

たぬーOP·

P.S. Da das Icon so niedlich war, könnte es auch gut sein, ein Spiel zu haben, bei dem man mit gefundenen Gegenständen einen Miniaturgarten gestalten kann.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen