Fortsetzung: Ich kann wirklich nicht akzeptieren, dass meine Bewerbung abgelehnt wurde.
OIch habe vor einem Monat den folgenden Charakter generiert:

Es ist ein Tierwesen-Charakter in einer Bikini-Rüstung, wie sie in Fantasy-Werken oft vorkommt. Ursprünglich hatte ich ein Bild einer Vier-Personen-Gruppe mit dem Titel „Eine Heldengruppe voller Frauen“ erstellt, und dieses Bild sollte dazu dienen, jede einzelne davon herauszugreifen. Persönlich finde ich es weder erotisch noch irgendwie anstößig, und es ist ohnehin eine in Fantasy-Werken alltägliche und selbstverständliche Kleidung. … Aber wie ihr euch denken könnt, wurde es aufgrund des Wortes „Bikini“ und der vielen freiliegenden Stellen von der Prüfung aufgehalten. Naja, ich war etwas frustriert, aber dachte mir, es ist halt so, und wartete auf das Ergebnis.
Ein paar Tage später bestand es die Prüfung und das Bild konnte in der Galerie gezeigt werden.
Eigentlich hätte die Geschichte hier glücklich und zufrieden enden sollen, aber …
Der Auslöser war vor ein paar Tagen, als der „Speicherplatz“ eingeführt wurde. Als ich nach Bildern suchte, die ich speichern sollte, stieß ich auf das Bild der Heldengruppe, das ich vor fast einem Monat erstellt hatte. Hier kommt meine Vorgehensweise ins Spiel: Um ein Bild in die Galerie zu stellen, generiere ich jedes Mal ein Dutzend ähnlicher Bilder und wähle das beste aus. Deshalb gibt es in meiner Generierungshistorie viele ungenutzte Versionen desselben Charakters, die ich schweren Herzens verworfen habe. (Meine eigene Regel ist, dass ich nicht mehrere Bilder desselben Typs mit derselben Pose hintereinander in die Galerie stellen möchte.) Als ich dachte, dass diese Bilder in ein paar Tagen verschwinden würden, und da ja auch etwas Zeit vergangen war, dachte ich, ich könnte vielleicht noch ein oder zwei weitere einstellen. Um eine Abwechslung zum vorherigen zu schaffen, wählte ich ein Bild, das etwas jünger wirkte, und reichte nacheinander „Held“, „Magier“, „Weiser“ und „Tierwesen“ ein.
Natürlich wurde das „Tierwesen“ zur Prüfung eingereicht, aber diesmal war ich beruhigt. Denn ein Bild derselben Situation hatte vor einem Monat die Prüfung bestanden. Ich dachte, es würde in ein paar Tagen wieder veröffentlicht werden.
Und dann sah ich vorhin im Community-Bereich einen Thread mit dem Titel „Bilder unter Prüfung werden überhaupt nicht freigegeben“, dachte mir „Apropos, ich habe auch irgendwie sechs Bilder in der Prüfung“ und überprüfte mein Profil – da war das „Tierwesen“-Bild, das in der Prüfung war, plötzlich verschwunden. Aber es gab keine Spur davon, dass es in der Galerie veröffentlicht wurde, und es tauchte auch nicht in der Werkliste auf. Sollte es etwa abgelehnt worden sein? Ich überprüfte schnell die Generierungshistorie, aber das Bild war älter als 30 Tage und bereits gelöscht. Und das Schlimmste: Ich hatte meinen Speicherplatz bereits aufgebraucht, es nicht gespeichert und, da ich mit einer Bestehen der Prüfung gerechnet hatte, auch keine Kopie gemacht.
Mit anderen Worten: Das zweite Tierwesen-Bild wurde abgelehnt, ohne dass ich es bestätigen konnte, und es verschwand spurlos, sodass ich es nie wieder sehen werde. Das ist der Verlauf dieser Sache. (Naja, wahrscheinlich lag es daran, dass das jüngere Tierwesen nicht in Ordnung war.)
Ich habe lange geschrieben, aber was ich sagen will, ist: „So etwas kann passieren, also passt alle auf“ und „Bitte veröffentlicht endlich die Bilder, die in der Prüfung sind.“
Irgendwie bin ich vom Schreiben müde, also esse ich etwas und gehe schlafen. Tschüss.