Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Galerie-typisch

やまびこ | yamabico
Übersetzt in Deutsch·

In der Galerie (um tägliche Credits zu bekommen) dachte ich, ich hätte ein Werk gefunden, das mir gefällt, aber es ist durchweg ein Werk von Nicht-Mitgliedern!! 😂
Man bekommt manchmal den Eindruck, dass diejenigen, die vorbeikommen, punktgenau geschärfte gute Werke hochladen? Das kommt oft vor 👏

2

13 Antworten

たぬー·

Es ist typisch, dass man von einem neuartigen Design sofort gefesselt wird. Das Gras des Nachbarn ist immer grüner.

やまびこ | yamabicoOP·

Das könnte auch sein! Die Neigung, sich zu Dingen hingezogen zu fühlen, die man noch nie gesehen hat, ist wohl so etwas wie die menschliche Natur, nicht wahr?

ねむ·

Ja, das kenne ich auch 😂 Bei mir gab es auch schon mehrere Fälle, in denen ich dachte, dass ein sehr gutes Werk von einem Neuling stammt! (Einer davon ist bis heute einer meiner Lieblingskreativen, und sein Stil hat mich beeinflusst.)

ねむ·

Jetzt ist es mir eingefallen. Ich war einmal in der Position, dass ich, obwohl ich kein Mitglied war, Kommentare zu meinem eigenen Werk erhalten habe, und das hat mich sehr gefreut ☺️

やまびこ | yamabicoOP·
@ねむ

Selbst Leute, die keine Mitglieder sind, können Kommentare hinterlassen, oder? Sie haben es sicher unter all den verschiedenen Thumbnails gefunden, die beim Generieren herumgezeigt werden. Trotzdem freue ich mich riesig, dass Sie sogar einen Kommentar hinterlassen haben! 👍️

ねむ·
@やまびこ | yamabico

Entschuldigung, dass ich für Verwirrung gesorgt habe 🙇
Das System ist so, dass man sich anmelden muss, um Kommentare zu Werken zu hinterlassen. Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass ich in der Zeit, als ich noch kein Mitglied war und selbst Werke erstellte, Kommentare von Mitgliedern zu meinen Werken erhalten habe 🙏
Übrigens bin ich nach der Registrierung mit den Leuten, die mir damals kommentiert haben, gut befreundet geworden ☺️

スラームくん·

Ja, das gibt es oft. 😂 Sogar Nichtmitglieder haben Stil~

やまびこ | yamabicoOP·

Vielleicht gibt es auch das Muster, dass jemand, der bereits sehr erfahren im Erstellen von KI-generierten Werken ist, einen fertigen Prompt eingibt und zeichnen lässt, so als würde er testen, wie es auf dieser Website funktioniert – quasi ein Probespiel (tiefgründig gelesen).

スラームくん·
@やまびこ | yamabico

Könnte sein😂

O
Otakosan·

Wenn ich nur das Bild sehe und denke, es sei von ○○さん, und dann beim Überprüfen des Namens richtig liege, freue ich mich jedes Mal ein bisschen – ein typisches „Kenn ich“.

やまびこ | yamabicoOP·

Ja, das gibt es. Besonders wenn es eine Person ist, die man mag, ist es auf einem Level wie: „Mir hat es gefunkt, also ist es wahrscheinlich die Person.“

Umgekehrt kommt es auch oft vor, dass man beim Durchblättern denkt: „Das ist ja ein tolles Bild!“ und dann stellt man fest, dass man es selbst generiert hat. 😂

スラームくん·

Manchmal, wenn ich denke: "Mit diesem Modell kann man so etwas machen?!", stellt sich heraus, dass die Person ein Nichtmitglied war😂

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen