Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Warum gibt es für die Titel und Beschreibungen von Bildern, die in die Galerie hochgeladen werden, keine Übersetzungsfunktion?

Mmomo
Übersetzt in Deutsch·

Es ist wirklich schade, dass nicht nur die Titel und Beschreibungen von Galeriebildern, sondern auch die von Alben keine Übersetzungsfunktion haben. Dadurch ist es nicht so einfach wie in den Kommentarbereichen, die Ausdrucksweise von Künstlern aus anderen Sprachregionen durch eine Übersetzungsfunktion zu verstehen!!

Könnte man das bitte hinzufügen? Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Eingabefeld für Kommentare im Diskussionsforum Rich-Text und Markdown unterstützt, bei Alben jedoch nicht. Woran liegt das? Meiner Meinung nach benötigen Texte in Alben sogar noch eher Rich-Text/Markdown🤔

6 Antworten

Es wurde implementiert!

M
momoOP·

Das ist fantastisch, hahahaha! Endlich kann ich die Blogs sehen, in denen du die verschiedenen Modelle vorstellst! (Auch wenn das Modul „Album“ heißt, wirken die Beiträge von Yamabiko-san eher wie Blog-Artikel.)

Da man im Browser übersetzen kann, wurde es vielleicht deshalb nicht implementiert...🤔 Da ich hauptsächlich Google Chrome verwende, kann ich übersetzen, aber bei anderen Browsern funktioniert es mal mehr, mal weniger, oder die Funktionen sind komplex und schwer verständlich. Daher ist es sehr willkommen, wenn die Seite selbst diese Funktion unterstützt 😉👍✨🕊️🌷

M
momoOP·

Bei der Browser-Übersetzung muss ich immer erst den Text markieren und dann die Übersetzung auswählen. Wenn die Website eine eigene Übersetzungsfunktion hat, muss ich nicht einmal einen Finger rühren – das ist so praktisch! 😌😌 (Ich bin wahnsinnig faul, das ist wirklich eine riesige Hilfe, hahahaha)

@momo

Tut mir leid 😔 Ich habe die gesamte Seite im Browser übersetzen lassen. Dadurch wurde sogar der logName mitübersetzt. Wenn dann so etwas wie (Taube) erscheint, muss ich lachen 😁 Man muss also nur den Text markieren und dann übersetzen. Alles klar 🤔 Wieder was gelernt 😉👍✨

M
momoOP·

Da bin ich wieder, hahahaha! Mir ist aufgefallen, dass die Selbstvorstellung nicht übersetzt wurde. Wenn es möglich ist, hätte ich die auch gerne. Eigentlich wünsche ich mir unbescheidenerweise, dass es überall dort, wo Text ausgegeben wird, eine Übersetzungsfunktion gibt 🤤

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen