WIEDERHOLTE SERVICEBEEINTRÄCHTIGUNG – Benachrichtigung über die systematische Eröffnung von Tickets für False Positives
NSehr geehrter Kundenservice,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich mich leider gezwungen sehe, zum wiederholten Male Einspruch gegen die ungerechtfertigte automatische Sperrung meiner Bilder einzulegen. Ich möchte betonen, dass zur Vermeidung jeglicher Verstöße gegen Ihre Richtlinien alle meine Prompts vorab durch künstliche Intelligenz analysiert und optimiert werden, um deren absolute Konformität zu gewährleisten. Trotz dieser strengen Sorgfalt meinerseits produziert Ihr automatischer Filter weiterhin systematisch Falsch-Positive bei weiblichen Figuren.
Da die Situation mittlerweile unerträglich ist, informiere ich Sie hiermit offiziell darüber, dass ich ab heute für jedes einzelne Bild, das Ihr System ungerechtfertigterweise zur Überprüfung schickt, ein formelles Support-Ticket eröffnen werde, um eine manuelle Freigabe zu beantragen. Ich fordere Sie daher auf, mein Konto einer technischen Prüfung zu unterziehen, um eventuelle fehlerhafte, einschränkende "Flags" zu entfernen und Ihre Moderationsfilter zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen,