Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Anzeige von Werken in der Galerie

Mmini burger
Übersetzt in Deutsch·

Da die Reihenfolge der Werke ständig hin und her springt, könnten neue Beiträge ungelesen in der Vergangenheit untergehen.

1

8 Antworten

Es fühlt sich so an, als ob neu gepostete Beiträge unter die alten Beiträge gemischt sind🤔 Wie von mini burger angemerkt, ist das komisch?😓?😞🌀

M
mini burgerOP·

Das Filtern nach Stil in der Hauptgalerie scheint ebenfalls nicht richtig zu funktionieren. Nach dem Filtern über die Tabs scheint es jedoch in Ordnung zu sein.

Die Galerie-Anzeige ist völlig fehlerhaft. Es fühlt sich an, als ob alte Inhalte und solche, die noch nicht angezeigt wurden, durcheinandergeraten sind. 😞🌀

F
Fury·

Ich sehe alles in der richtigen Reihenfolge 🤷

M
mini burgerOP·

Könnten Sie mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht, mitteilen, wie Ihre Konfiguration aussieht? Da es von offizieller Seite keinerlei Rückmeldung gibt, lässt sich nicht einmal überprüfen, ob nur ein Teil oder alles betroffen ist.

M
mini burgerOP·

1 2 3 4 5 [mehr laden] -> ? 7 8 9 10 [mehr laden] -> ? 12 13~
?=ältere Seite
So in der Art? Und vielleicht gibt es Bereiche, in denen Bilder teilweise nicht angezeigt werden.

Es fühlt sich tatsächlich so an, als ob Bilder erscheinen, die vorher nicht da waren, wenn man den unten angezeigten Nummern rückwärts folgt, oder? 🤔 Ich kann nichts Konkretes sagen, aber es ist definitiv merkwürdig.

Tatsächlich ist die Anzeige in der Galerie seltsam. Sie verhält sich merkwürdig: Bilder, die ich gerade noch angesehen habe, verschwinden plötzlich und tauchen nach einer Weile wieder auf. Irgendetwas stimmt da nicht. Woran liegt das?

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen