Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Auch für unveröffentlichte generierte Werke Speicherkontingent

たぬー
Übersetzt in Deutsch·

Gibt es keine Werke, bei denen du denkst, dass sie auch unveröffentlicht nicht nach 30 Tagen verschwinden sollten? Ich verstehe die Serverbelastung, aber ich fände es gut, wenn man einen Favoritenbereich mit 30 Plätzen einrichten könnte.

1

6 Antworten

O
Otakosan·

Schön. Es gibt doch diese Dinge, bei denen man lieber den Prompt als das Bild behalten möchte, oder?

たぬーOP·

Es wäre hilfreich, wenn der Prompt zusammen mit dem Bild auch der Originaltext wäre.

@たぬー

Ich denke auch so.

Wenn du es in deinem Profilalbum speicherst, kannst du es auch nach 30 Tagen behalten. Den Prompt solltest du als Text speichern 😉👍✨🕊️

たぬーOP·

Ja, soweit ich weiß, können im Profilalbum nur die Werke verwendet werden, die in der Galerie hochgeladen wurden. Andere Werke werden nach 30 Tagen gelöscht. Und selbst hochgeladene Sachen sind nach ein paar Monaten nicht mehr herunterladbar – das ist der aktuelle Stand. Ich finde, es wäre gut, wenn es eine Kategorie für Werke gäbe, die nicht an diese Regelung gebunden sind. Allerdings müsste man sich vielleicht um vernachlässigte Accounts oder schwere Videos kümmern.

So etwas habe ich glaube ich dabei (Sammlung ➡️ Listen-/Index-Funktion erforderlich ⬅️):
Bonus:
Split-Funktion für unser Profil, um zu entscheiden, welche Bilder in der Galerie angezeigt werden – dazu wäre eine Liste nötig, um den Überblick zu behalten (R-Bewertung bleibt davon unberührt)

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen