Die Überprüfung hochgeladener Bilder...
やBei der Überprüfung von Bildern beim Hochladen gibt es ja eine Zeitverzögerung – werden die wohl manuell geprüft? Wenn das so ist, ist das ziemlich anstrengend.

Bei der Überprüfung von Bildern beim Hochladen gibt es ja eine Zeitverzögerung – werden die wohl manuell geprüft? Wenn das so ist, ist das ziemlich anstrengend.

Ich weiß nicht, wie diese Seite das macht, aber die KI-basierte Formerkennung funktioniert nicht gut 🕊️ Das ist leicht zu erkennen 🕊️🤔
Das kann man sich leicht vorstellen!
Allerdings wird es bei visueller Kontrolle irgendwann an seine Grenzen stoßen, wenn die Zahlen steigen, und irgendwann müsste man es wohl durch einen mechanischen Filter laufen lassen, wobei das Durchsickern auf Meldungen und Selbstreinigung vertraut werden müsste – ich frage mich, ob das realistisch wäre, so jedenfalls die willkürliche Vorstellung eines Laien🙏
Wie dem auch sei, tiefster Respekt und Dank an SNoW für die Mühen bei Entwicklung und Betrieb🫡
Nicht auf dieser Website, aber auf einer anderen wurde ein Bild einer Raumstation gesperrt💥. 🤔Wie sollte man eine obszöne Raumstation zeichnen? Sollte man etwa eine gewalttätige Raumstation zeichnen können? 🤣Unsinn! Übrigens wurde auch das Bild eines Knopfes, das ich hier gepostet habe, zurückgewiesen🕊️.
Aktuell läuft es so, dass ich KI-unterstützt arbeite und selbst noch prüfe. Da die Beiträge zunehmen und ich mit der manuellen Kontrolle nicht mehr hinterherkomme, werde ich schrittweise auf automatische KI-Bewertung umsteigen. Die Genauigkeit der KI ist noch unzuverlässig – mal zu streng, mal zu lasch –, aber die Effizienz steigt deutlich, deshalb werde ich mich wohl darauf verlagern.
Ah, es ist also tatsächlich so! Danke für Ihre Mühen! Ich verstehe zwar nicht, wie es mit der Werbung zusammenhängt, aber wir wollen zwar die Belastung nicht erhöhen, haben aber den Wunsch, den Service selbst zu beleben, also werden wir auch weiterhin reichlich posten! Hoffentlich finden wir einen guten Mittelweg!
Außerdem habe ich noch etwas überlegt: Wenn etwas bei der Überprüfung abgelehnt wird, wäre es gut, wenn der Poster selbst es irgendwie erfahren würde, damit er merkt „Ah, das geht also nicht“ – was meinen Sie? (Oder besser gesagt: Wie viele Ablehnungen gibt es eigentlich täglich...)
Das ist wirklich frustrierend, wenn man nicht weiß, warum man abgelehnt wurde! Wir werden in Zukunft eine Funktion hinzufügen, mit der man die groben Gründe dafür nachvollziehen kann.
Hier ist ein kleines Update zu den Galerie-Beiträgen.
Wenn du ein Bild hochlädst und die KI sowohl den Inhalt als auch den Prompt als „jugendfrei“ einstuft, wird es ab sofort direkt auf der neuen Galerie-Startseite veröffentlicht. In allen anderen Fällen erfolgt wie bisher eine manuelle Überprüfung.
Das Pop-up nach dem Absenden ändert sich je nach Ergebnis. Bei jugendfreien Inhalten erscheint „In die Galerie hochgeladen“, bei einer notwendigen manuellen Prüfung wird wie bisher „Beitrag empfangen. Die Prüfung kann bis zu 24 Stunden dauern“ angezeigt.
Guten Tag. Wird bei nicht-öffentlichen Prompts eine Syntaxprüfung durch die KI durchgeführt?
Auch wenn Prompts auf „privat“ gesetzt sind, wird die Syntaxprüfung durch die KI wie gewohnt durchgeführt.
Großartig! Ich dachte vorhin schon, dass die Umsetzung schnell ging, aber jetzt ergibt das Sinn! Danke für die Mühe bei der Verbesserung. 🫡
Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.
Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen