Zurück zu Diskussionen
Plaudern

An der Oberfläche kratzen

みこち
Übersetzt in Deutsch·

Wenn ich mir ordentlich den Kopf zerbrochen habe, nach ein paar Trial-and-Error-Versuchen was veröffentlicht habe, bei dem ich dachte „das ist es“ – und dann bekommen hingeschluderte Daily-Task-Werke, bei denen ich mir nichts Besonderes überlegt habe, mehr ♡-Bewertungen. Das finde ich (unbefriedigend). Kommt so was nicht ständig vor?

2

8 Antworten

Gibt's jede Menge. Die schludrige Arbeit war wohl (im wahrsten Sinne des Wortes) die angemessenere, nehme ich an.
Aber ob ein „Werk, das allen gefällt" oder ein „Werk, das wenigen tief unter die Haut geht" mehr Wert hat – darüber könnte man vielleicht einmal nachdenken.

みこちOP·

Die Anzahl der Werke ist unglaublich!! Wie auch immer, man möchte ja, dass es gesehen wird. Visualisierbare Daten sind wertvoll.

image
(Herz)

Ich bin komplett auf das Ilita-Task-Ziel aus.

みこちOP·

Wenn man sich richtig reinhängt, werden einem die Punkte haufenweise abgezogen, also finde ich so was in Ordnung.
Es kann ja auch andere Zwecke geben.
Und bei Sachen, die man nicht veröffentlicht (die bei der Prüfung sowieso durchfallen), nimmt man einfach nur die Daten mit.

たぬー·

Es freut einen, wenn es viele ♡ gibt, und es ist ein Schock, wenn ein Werk, über das man sich so den Kopf zerbrochen hat, in der Versenkung verschwindet. Aber ich denke, allein die Tatsache, dass das Werk geschaffen wurde, bringt eine gewisse Freude über das Erreichte, ganz unabhängig von der Anzahl der ♡.

みこちOP·

Wenn ich's erstmal hinkriege, findet sich schon irgendwo eine Verwendung dafür.
Man postet's halt irgendwo. Naja, kommt nicht so gut an ←←

Video der offiziellen Website von Government Public Relations Online hier→

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen