Zurück zu Diskussionen
Funktionsanfrage

Funktion zum Ausblenden des eigenen Accountnamens hinzugefügt

はるか
Übersetzt in Deutsch·

Genauso wie es bereits die Funktion gibt, die Prompts bei Galerie-Beiträgen auszublenden, würde ich mir wünschen, dass auch eine Funktion hinzugefügt wird, um den Kontonamen beim Posten zu verbergen. Ich würde Referenzbilder gerne ohne Login nutzen, aber falls das nicht möglich ist, erstellen Sie bitte eine Funktion, mit der man Beiträge mit ausgeblendetem Kontonamen in der Galerie veröffentlichen kann. Da ich meine Beiträge in der Galerie so veröffentlichen möchte, dass sie jeder sehen kann, ohne dass meine Identität bekannt wird, fügen Sie bitte auch eine Funktion hinzu, mit der sich nur der Kontoname ausblenden lässt.

1 Antworten

S
SNoW·

Vielen Dank für deinen Vorschlag! Es tut mir leid, dir absagen zu müssen, obwohl du dir extra die Mühe gemacht hast, ihn einzureichen, aber ich tendiere dazu, diese Funktion nicht umzusetzen.

Der Grund dafür ist, dass ich mir wünsche, dass veröffentlichte Werke stets mit dem eigenen Account verknüpft sind. Da die Werke desselben Erstellers oft einen recht markanten Stil haben, lässt sich durch die Anzeige des Accountnamens eine Serie leichter als solche erkennen. Zudem zeigt es, dass man hinter seinem Werk steht und es als sein eigenes präsentiert.

Ich hoffe daher auf dein Verständnis! 🙏

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen