Zurück zu Diskussionen
Hilfe· bearbeitet

Warum wird das überprüft?

一般人
Übersetzt in Deutsch·

Dass Bilder von Strand-Badebekleidung überprüft oder als R15 eingestuft werden, kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum ein Video ohne jegliche kritischen Elemente? Es ist immer dasselbe Muster, langsam vergeht mir echt die Lust.
Vielleicht höre ich einfach auf zu posten...

10 Antworten

Die Formerkennung ist völlig fehlerhaft. Es wird als nicht beurteilbar zur manuellen Prüfung weitergeleitet. Sobald es einmal in die Prüfung geht, wird es für bis zu zwei Tage nicht in der Galerie angezeigt. 😞🌀 Erbärmlich.

一般人OP·

Vielen Dank für die Ratschläge hier und die Glückwünsche zu den anderen Bildern.

Bei Strandbildern frage ich mich zwar oft „Warum ist das nicht okay?“, aber da ich ohnehin nur auf knappe 60 Punkte (gerade so bestanden) abziele, nehme ich das einfach so hin.
Aber wenn Bilder, in die man viel Mühe gesteckt hat oder mit denen man sich bei allen bedanken möchte – wie das weiße Kleid, Bikkuriman, die 500 Likes, die aktuellen 1000 Likes und so weiter – erst geprüft werden und sich dadurch der Upload-Zeitpunkt verschiebt, ist das doch ziemlich enttäuschend, oder? (;^_^A

ウドンエ·

Ich verstehe das.
Als ich versuchte, einen Charakter wie einen Flaschengeist zu posten, hat die Überprüfung einen ganzen Tag gedauert. Es war das typische Bild eines muskulösen, älteren Mannes mit freiem Oberkörper, aber selbst das wird in der aktuellen Situation wohl fast schon gefiltert. Da er die Arme verschränkt hat, ist die Brust (der Brustmuskel) eigentlich nicht zu sehen. Kann es sein, dass das tatsächlich als „Hand-BH“ eingestuft wurde?

まれん2·

In letzter Zeit hört man solche Stimmen immer öfter~.
Tatsächlich ging mein Bild vom Retro-Jungen neulich auch in die Überprüfung.
Es kann frustrierend sein, wenn Dinge überprüft werden, bei denen es eigentlich gar nicht nötig wäre ... aber hoffen wir auf die zukünftige Entwicklung der KI. Es wird bestimmt noch besser werden!
image

一般人OP·

Vielen Dank.
Ich bin überrascht. Bei den „Retro-Jungs“ gibt es, wie man es auch betrachtet, keinerlei Bewertungskriterien.
Man merkt, dass die Betreiber viel ausprobieren, daher hoffe ich, dass es sich mit der Zeit bessert.

一般人OP·

Vielen Dank an alle für die Kommentare und Ratschläge.

Da es die Prüfung nicht bestanden hat, habe ich es mit einem anderen Bild noch einmal neu erstellt.

未来未来·

Das Bild eines Mädchens im China-Kleid wurde überprüft. Warum nur?
Zuvor wurde auch schon eine Frau im Anzug überprüft.
Wer weiß schon, was erlaubt ist und was nicht.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen