Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Das Referenzbild...

ぎにゃー
Übersetzt in Deutsch·

Seit Kurzem wird das Bild aus irgendeinem Grund dunkel, wenn ich versuche, ein Bild unter Verwendung eines Referenzbildes zu generieren. Ist das ein Bug oder liegt es vielleicht an meinem Handy... Übrigens ist mein Handymodell das iPhone 12 mini.

11 Antworten

ねむ·

Oh, das ist ja merkwürdig…
Ich dachte mir, dass die Bilder je nach Modell vielleicht dazu neigen, dunkler zu werden, und habe dasselbe Bild als Referenz verwendet, um Bilder mit mehreren Modellen zu generieren. Da sie jedoch alle hell geworden sind, liegt es vielleicht am Smartphone…🤔
Übrigens ist mein Smartphone ein Android AQUOS sense5G.
・WAI↓
image
・Neta Yume↓
image
・Anim4gine↓
image

ぎにゃーOP·

Verstehe, da auf dieser Seite viele Android-Nutzer unterwegs sind, könnte es vielleicht am Gerätemodell liegen ... vielen Dank! 😄

image
Entschuldigung. Das ist das Ergebnis mit V3. Ich kann das Referenzbild zwar nicht zeigen, aber das hier ist das Ausgabeergebnis.

Es scheint kein besonderes Problem zu geben, aber… 🤔

image
Dies habe ich zuvor auf dieser Website gepostet, nimm dies als Referenzbild… 🌠

image
Als ich es mit Neta Yume generiert habe, kam das dabei heraus🤔(GalaxyA36)

Originalbild
image

GPT PRO
image

ぎにゃーOP·

Ah, bei einigen Bildern haben die Referenzbilder funktioniert! Vielen Dank an alle! 😄

S
SNoW·

Wenn das Bild sehr groß ist, kann es anscheinend zu solchen Symptomen kommen. Ich habe ein paar Anpassungen vorgenommen, um das zu verbessern (da es schwer zu reproduzieren ist, lässt sich die Wirkung allerdings schwer einschätzen ...). Bitte lass mich wissen, falls so etwas Ähnliches noch einmal passiert!

ぎにゃーOP·

Ah, es funktioniert jetzt! Vielen Dank! 😭

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen