đȘPanel-Testđ
ïżœTeil:1
~60 Bilder, die ich heruntergeladen habe, wie viel ich gerendert habe? Keine Ahnungđ
Damit sollte dies ĂŒberzeugend sein
Danke an SnoW, ăŸăă, ăă°ăšđïž, durch euren Input bekam ich eine asiatische Sicht darauf. Ich hatte das nur irgendwo tief in meinem HPU wegen eines fast schwarzen Quadratschildes, das ich hier sah.
Was ich gemacht habe:
Ich wollte etwas klar Erkennbares ohne UnschĂ€rfen und Glitches, daher trieb ich die QualitĂ€t an die Ă€uĂersten Grenzen von V3 (und darĂŒber hinaus). Das destabilisiert fast jeden Prompt selbst mit GPT. Die Namen-Schilder waren einfach, aber abgesehen davon hatte ich nur wenige Prompts, die bei dieser Grenze stabil blieben, wie mein Sonnensystem.
Ich bestellte nur Panels und etwas Einzigartiges in jedem. Ich verschwendete keine Ressourcen, um etwas Spezifisches zu bekommen.
Ich begann nur mit Panels, aber ich musste auf die KomplexitÀt verzichten, ohne sie war es zu inkonsistent.
Man kann das an diesen sehen, komplett unterschiedlich, aber absolut perfekt gezeichnet, nur diese GebĂ€ude sind groĂartig.
(WeiĂ jemand, was das fĂŒr Zeug auf dem ersten Bild ist und wo man es bekommt? đ)
Meine Signatur: Zuerst dachte ich, das wĂŒrde auch Ressourcen verbrauchen, aber das war nicht wirklich der Fall, es wurde eher zu einem Benchmark. Perfekt gezeigt Schild1 Schild2.
Kolorierung macht keinen Unterschied. Ich verstehe das (noch) nicht, aber ich sah das oft.
Farben fĂŒr Panels sind nutzlos. Sie selbst in diesen Kreisen zu erkennen, die ein Noob in die Galerie geworfen hat, ist schwer. (Aber ich mischte es mit Schneeflockes)
Wenn ich richtig gezÀhlt habe, sind das die Ergebnisse:
V3:
Komplexes Zeug: 49 war das Maximum, das ich herausholen konnte.
Schilder: 90/100 Panels - Nur sehe ich das mehr als GlĂŒckstreffer, danach fiel es drastisch ab.
Das war, was ich oben mit meiner Signatur meinte, eine hat keine, die andere ist fast verblasst.
GPT:
Wie ich schrieb, viel mehr.
288 266 216 đ€111 (oder 112 mit Signatur)
Aber dann sah ich wieder, diese rechte obere Ecke 3x7 ist ein Panel mit einem Panelbild + 49 đ”âđ«
Jedes Panel ist perfekt gezeichnet, ich konnte bisher keinen einzigen Glitch finden. Jedes Gesicht und jede ExtremitÀt ist perfekt.
Hier ist das Problem, ich wĂŒrde vermuten, die Ausgabe auf dieser Seite ist zu niedrig.
MĂŒll, den ihr mögt, zĂ€hlt selbst: