Zurück zu Diskussionen
Ankündigungen

【Neue Funktion】Bild-zu-Video Erzeugungsfunktion ist nun verfügbar

SSNoW
Übersetzt in Deutsch·

Bild→Video-Funktion veröffentlicht! Beim Erstellen eines Bildes erscheint ein Button unter dem Bild, der es in ein Video umwandelt – probieren Sie es unbedingt aus! (Derzeit kostet es 20 Credits pro Versuch.)

image

1

56 Antworten

Angepinnt
S
SNoWOP·

Die Seite ist hier: https://muryou-aigazou.com/ja/video

Nicht-japanische Nutzer können die Sprache oben rechts auf der Seite wechseln.

구름·

Ich möchte es auch einmal versuchen.

@구름

Bitte probieren Sie es aus🕊️ Ich freue mich auf Ihre Werke😀😃✌🕊️

まれん2·

Wow, ich freue mich schon😃♪!
Vielen Dank~✴️

·

ja, ich auch

P
PeterNummer·

ja

Wunderbar💕 Endlich ist es soweit😀 Aber 20 Credits sind…(Tränen)😢

·

Erstmal die kostenlose 40-Kredit-Karte von Logbo verwenden und ausprobieren, oder?

まれん2·

Ich habe es gleich ausprobiert!
Die Bewegungen und die Stimme sind so süß und die Qualität ist wirklich toll 😆⤴️
Es scheint, dass man es im Moment noch nicht in der Galerie posten kann.
Das mit der falschen Schrift "Colorful" bleibt unser Geheimnis...
image

Unglaublich 😆⤴ du sprichst 😮 und das auch noch in richtigem Japanisch! 😀😃✌ Wunderbar 🕊️💐

G
Ggg790·

Nun, das ist beeindruckend. Sieht aus wie ein echter Anime.

😭Das generierte Video ist verschwunden (Tränen). Ich habe es heruntergeladen, aber irgendwie ist es nirgendwo zu finden. Ich habe die Generierung bestätigt, es heruntergeladen, und als ich es ansehen wollte… (Tränen) es, es ist weg (Tränen)😢

S
SNoWOP·

Auf dieser Seite gibt es einen Generationsverlauf, also kannst du das gerade erstellte Video von dort aus finden.

まれん2·

Pferd und Mond, wirklich wunderschön!!

@まれん2

Danke😆💕✨🕊️

Entschuldigung😣💦⤵ es gab sie😀😃✌, aber sie bleibt nicht im Bildverlauf, also muss ich das Bild neu generieren. Wenn ich das Bild schließe, kann ich nicht zum Videoverlauf gehen. Da ich ein Smartphone habe, ist es ein bisschen anders. Mit einem PC könnte ich das Fenster geöffnet lassen und das Video überprüfen, aber mit einem Smartphone muss ich erst beenden, um dorthin zu gelangen. Aber allein die Tatsache, dass es jetzt möglich ist, ist großartig😆⤴ Glückwunsch🎉✨😆✨🎊

S
SNoWOP·

Ich werde es bald reparieren.

@SNoW

Juhu! Dass es auch aus dem Verlauf generiert werden kann, macht mich unglaublich glücklich und lässt mich vor Freude explodieren!

·

Vor Kurzem hat grok, der mir kürzlich Videos aus Bildern erstellt hat, eine Gebühr eingeführt.
Je nach Qualität der erstellten Videos könnte das ein möglicher Wechselort werden – 20 Credits sind nicht so teuer.
Aber handelt es sich dabei nicht um die Animation bestehender Illustrationen? Muss man wirklich erst eine AI-generierte Illustration erstellen?

S
SNoWOP·

Sie können Ihre Bilder lokal hochladen und Videos erstellen. Die Seite finden Sie hier: https://muryou-aigazou.com/ja/video

·
@SNoW

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

O
Otakosan·

Es steht nur da, dass die Dialoge sind und die Feinde schnell erledigt werden, aber es bewegt sich echt viel. Macht Spaß.

S
SNoWOP·

Untertitel und so, Alter

S
skyyyyyyy·

Wie bei Attack on Titan! Gefällt mir!

·

Huch, bei Videos sind die Richtlinien für anzügliche Inhalte echt streng, oder?
Wenn man ein Mädchen mit freizügiger Kleidung, das mit KI-generierten Bildern problemlos erstellt wurde, in ein Video umwandeln will, wird es einfach nicht durchgewunken.

カイドウ·

Bei der Bildgenerierung kann man ziemlich erotische Sachen erstellen, oder? 😍

S
SNoWOP·
@カイドウ

Es scheint ein Problem bei der Prüfung zu geben. Wir werden es so schnell wie möglich beheben!

Seit der Implementierung dieser Funktion kommt es häufiger vor, dass die Ladeanimation nach der Bildgenerierung nicht aufhört – liegt das an meiner Umgebung?

S
SNoWOP·

Die Aufgabe ist abgeschlossen, aber die generierten Bilder lassen sich einfach nicht laden? Das hat wahrscheinlich nichts mit der aktuellen Videofunktion zu tun. Da habe ich in letzter Zeit nichts geändert, vielleicht ist einfach das Bild-Hosting vorübergehend instabil.

G
Giangi·

Erster Versuch... überraschend filmisch

Unglaublich! Wie diese typischen Instagram-Videos💕Wunderbar💐🕊️😃✌

·

Es wäre schön, wenn man auch vertikale Videos erstellen könnte.

S
SNoWOP·

Lange Modus der Herstellung, neu hinzugefügt!

·
@SNoW

Oh, großartig!
Vielen Dank!

Es wurde noch viel mehr hinzugefügt.
Ich kann den Unterschied bei den Kameraarten nicht erkennen, aber die 15 Sekunden freuen mich.

·

Mache ein Lamborghini Galaxy der mit drei Schokohasen die Gucci Kleider Anhaben und aus den Fenstern Rappbewegungen machen vor dem Santiago Bernabèu vorbeifährt.

·

Grok (dynamisch) wird es wie Grok einfacher machen, anzügliche Dinge durchzubringen!? 😍

S
SNoWOP·

Wahrscheinlich nicht. Wenn du die Einschränkungen reduzieren willst, bleibt dir nur die Option, selbst eine GPU bereitzustellen (ob in der Cloud oder auf deinem eigenen PC). Solange du Bild- und Videoerstellung über Cloud-Dienste nutzt, werden die Beschränkungen wohl kaum gelockert werden.

·
@SNoW

Ah, ist das so? Dann wäre der Unterschied zwischen sora und grok bei 5 Credits interessant.

ロケット団·

Die Einschränkungen der Kinoversion sind zu streng~
Das Verhältnis ist zu extrem~

Es war zwar gut, dass die Dynamik-Version eine hohe Freiheit im Verhältnis hatte,
aber der Schaden war groß, wenn die gewünschten Bewegungen oder Sprechweisen nicht getroffen wurden...
Könnte man für die 10-Sekunden-Dynamik-Version nicht mehrere Beispielmuster zeigen, aus denen man dann eine herunterladen kann?

S
SNoWOP·

Sora hat wirklich nur zwei Arten von Verhältnissen, richtig? Mit Grok kannst du das Verhältnis ziemlich frei einstellen.

Beim Hochladen lokaler Bilder gab es einen Bug beim Verhältnis-Crop, sodass es nur im Querformat geschnitten wurde, aber das habe ich jetzt behoben!

S
SNoWOP·

Erzeugt man mehrere Videos gleichzeitig und lädt dann das beste herunter? Die aktuellen Videomodelle sind wirklich teuer, das wäre ziemlich schwierig. Vielleicht geht's, wenn günstigere Modelle auf den Markt kommen, aber im Moment verbraucht ein einziger Entwurf schon Hunderte von Credits...

ロケット団·

35 Credits bezahlt, aber der Dialog-Bug ist zum Weinen
Chinesisch?

·

Ist das Zuschneiden von Bildern obligatorisch?
Gibt es eine Möglichkeit, sie ohne Zuschnitt einzufügen?

S
SNoWOP·

Der vorherige Zuschnitt hatte einen kleinen Fehler, bei dem nur ein einziges Seitenverhältnis verwendet werden konnte, richtig? Jetzt wurde es behoben und es unterstützt verschiedene Verhältnisse, also sollte alles in Ordnung sein!

·
@SNoW

Verstanden! Ich werde es ausprobieren!

K
Kousonsan·

Abgesehen von der BGM brauche ich wohl keine Dialoge.

阿七·

Gut gemacht, Up, mach weiter so, es wird immer besser werden.

·

Sie tauschen heiße Küsse aus
image

泰和tiger·

Wie bekomme ich nach dem März kostenlose Punkte?

たぬー·

Die täglich limitierten kostenlosen Punkte waren bis März geplant, wie irgendwo in der Community geschrieben stand. Leider müssen Sie Anfängeraufgaben erledigen oder Credits kaufen, um Ihre Punkte zu erhöhen. Es wäre schön, wenn sie wieder zurückkämen.

T
Tinn·

erstaunlich

A
Addi·

naja

香音·

Lange Videos sind schön.

A
Andres Ng·

67 Std.

G
Guille. exe·

Test!

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen