Generierungsfehler bei GPT Image 2 (aktuell keine Probleme)
NMittlerweile ist das Problem behoben, aber da es sich um eine nette Anekdote handelt, möchte ich sie dennoch teilen.
Nicht „sensitiv“ (empfindlich), sondern „sentimental“, nicht „Ero-Guro“ (erotisch-grotesk), sondern „Nostalgie“.
Mit Keywords in dieser Stimmung habe ich Bilder mit GPT Image 2 generiert, aber in den letzten Tagen gab es ständig Fehlermeldungen, und es konnte nichts generiert werden.
Es war keine Ablehnung oder Sperre wegen sensibler Inhalte oder Zensur, sondern es war, soweit ich mich erinnere, ein Systemfehler.
Über mehrere Tage hinweg trat bei GPT Image 2 mit diesen Keywords immer wieder ein Fehler auf. Nach ein paar Versuchen hatte ich es jeweils aufgegeben. Heute hat die Generierung zum ersten Mal geklappt und es kam etwas richtig Gutes dabei heraus, worüber ich mich sehr freue.
Kann es sein, dass ein bestimmtes Modell über mehrere Tage hinweg einfach „schlecht gelaunt“ ist?
Oder lag es an einer ungünstigen Kombination bestimmter Keywords?
https://muryou-aigazou.com/ja/gallery/7yqqemdk0htu
Es ist mir fast ein bisschen peinlich, dass ich mich in den Kommentaren alleine so hineingesteigert habe, aber das war der Prompt.