Zurück zu Diskussionen
Hilfe

Bitte sagen Sie mir, warum alle angefangen haben, KI-Bilder zu generieren!

白夜
Übersetzt in Deutsch·

Ich habe vor Kurzem mit KI-generierten Bildern angefangen und wollte fragen, warum ihr alle damit angefangen habt!

1

11 Antworten

In einem früheren Beitrag gibt es eine Frage von „Nemu“: „Was war das erste Bild, das ihr auf dieser Seite erstellt habt?“. Alle haben dort verschiedene Meinungen hinterlassen. Bitte schaut es euch an 😂🕊️🌷…🌠

白夜OP·

Vielen Dank! Ich werde es als Referenz nutzen.

ねむ·

Vielen Dank fürs Zitieren meines Beitrags ~ ✨

A
achnee·

eine sehr bequeme methode für umfangreiche skizzen

白夜OP·

Verstehe! Das ist wirklich praktisch, oder?

A
achnee·
@白夜

ja, grüße....

L
Lena LW·
@白夜

Es liegt also Kunst in der Luft🎨, ich für meinen Teil schreibe ein Buch und diese Bilder ermöglichen mir einen besseren Überblick und helfen mir, selbst die kleinsten Details zu behalten, da es enorm viele gibt.

Nachdem ich KI-Illustrationen auf X und anderen Plattformen gesehen habe, wollte ich selbst auch welche erstellen.

B
Blue·

Da ich viele Bilder kostenlos generieren möchte

ぎにゃー·

Ich habe die kostenlose Webversion von ChatGPT genutzt, aber wegen der Einschränkungen habe ich nach einer kostenlosen Alternative gesucht und bin so hier gelandet.

V
Vester·

Ich möchte kostenlos hochwertige Bilder erstellen. Andere Plattformen bieten zwar eine kostenlose Bildgenerierung an, aber die qualitativ hochwertigen Optionen sind nicht unbegrenzt, und die unbegrenzten sind von schlechter Qualität. Diese Seite jedoch bietet eine großartige Qualität und ist sogar unbegrenzt!! Es gibt wirklich keinen anderen Ort wie diesen.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen