Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

🪲 Bugfarm 👾

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Anstatt für jeden einzelnen Punkt einen neuen Thread zu öffnen, fasse ich hier zusammen, was ich bisher hinterlassen habe.
Vielleicht ist einiges davon eher ein Upgrade, da bin ich mir nicht ganz sicher.
~
Fehlendes Scrollen:
Benachrichtigungsfeld
Historie-Pop-Up-Feld (vermutlich auch an anderen Stellen mit solchen Pop-Ups)
~
Hier mögen keine leeren Zeilen, daher ~
Profil-Header nicht funktionsfähig
Sprache kann nicht gespeichert werden (nur eine Anmerkung 😉)
Seite vergisst den Login
Bilder manchmal gespiegelt
GPT möchte Credits, obwohl ich es kreativ trainiere, es sollte eigentlich umgekehrt sein 🤪
Source Code bekommt vielleicht Karies🍫 (Sorry)

4 Antworten

Das Feld "Weitere Informationen" ist zu kurz, die KI benötigt manchmal mehr Platz zum Schreiben.
Kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten oder habe ich etwas übersehen?

Ich denke, es wäre besser, lange Texte in dieser Ecke zu vermeiden. Im Moment ist die Anzahl der Kommentatoren noch gering, aber wenn es mehr werden, könnte es problematisch werden 🤔 Es könnte sogar Leute geben, die so etwas wie einen Roman einstellen...? Vielleicht... 😀

S
SNoW·

Leerzeilen in Beiträgen sind erlaubt. Das Problem bestand bisher nur in der Editor-Vorschau, wo Leerzeilen verschluckt wurden. Aber wenn man den Beitrag tatsächlich veröffentlichte, waren die Leerzeilen noch sichtbar. Das Problem ist jetzt behoben.

Die Funktion zum Bearbeiten von Beiträgen ist noch nicht verfügbar, aber ich werde sie später hinzufügen.

Danke 🙏für deine Arbeit

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen