Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Bikkuriman nicht in der Historie selbst, wenn zur Überprüfung gesendet

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

wie oben
Was bedeutet das, sind sie damit verloren, sowohl für die Veröffentlichung als auch für das Speichern?
(hier selbst verweigert der Filter diesen Sticker 🤪)

2 Antworten

Ich habe es versucht. Es ist tatsächlich nicht im Generierungsverlauf des Profils. Als Werk wird es jedoch angezeigt. Es scheint, dass es bei Nutzung der App nicht im Generierungsverlauf des Profils bleibt, aber da die andere App, der Ghibli-Stil, nicht verwendet werden kann, kann ich es nicht bestätigen. 🕊️

Ich habe diese allgemeine Frage schon vor einiger Zeit gestellt. Die Antwort war, dass es sich um ein isoliertes Programm handelt, weshalb diese Frage nun spezifischer ist. In Bikkuriman gibt es eine eigene Geschichte. Dieses Programm ist nur lose an diese Seite gebunden, zumindest durch die Veröffentlichungsfunktion auf unserer Seite. Ghibli-Stil funktioniert vielleicht genauso, dass es kaputt ist, wurde hier auch schon vor einiger Zeit erwähnt. Neben solchen kleineren Bugfixes und Features (Bikkuriman in Save-Slot speichern) sollte es im Moment das Wichtigste sein, die Renderzeiten zu senken, bevor nichts mehr übrig ist. 🖖

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen