Zurück zu Diskussionen
Plaudern

Lass mich über meinen Lieblings-Creator sprechen

ねむ
Übersetzt in Deutsch·

Lasst mich euch von einem meiner absoluten Lieblings-Creators erzählen! (Den Namen behalte ich lieber für mich)

Diese Person hat zwar nur wenige Werke, aber sie erschafft mit einem ganz eigenen Stil unglaublich süße Bilder!

Und wenn ich sehe, wie sie in den Titeln oder Beschreibungen oft ihre Freude darüber ausdrückt, dass so ein süßes Bild entstanden ist, denke ich mir immer: „Wie du das schreibst, bist du selbst aber auch total süß!“ Das kann ich der Person natürlich nicht direkt sagen … 😅

Aber ich kann dieses Gefühl vollkommen nachvollziehen. Ich schreibe in meinen eigenen Bildbeschreibungen ja auch Dinge wie „Ich freue mich riesig, dass es so schön geworden ist!“ oder „Der Gesichtsausdruck ist einfach viel zu süß ...“ 😂

Als ich neulich das neueste Werk kommentiert habe, wurde mir mit „Vielen Dank wie immer für deine Kommentare!“ geantwortet, was mich unheimlich gefreut hat ☺️

image
↑ (Das ist nur ein Symbolbild. Ich bin nicht so ein hübsches Mädchen.)

Übrigens habe ich noch nie gesehen, dass diese Person Beiträge in der Community postet, also wird sie diesen Eintrag hier wahrscheinlich niemals finden. Obwohl ich mich eigentlich sehr gerne auch in der Community mit ihr austauschen würde ...

Trotzdem freue ich mich schon darauf, wenn sie auch in Zukunft weitere süße Bilder kreiert!

Und wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen ganz besonderen Lieblings-Creator? Was macht die Faszination seines oder ihres Stils aus?

Teilt es doch gerne mit uns! ~

2

7 Antworten

Das verstehe ich vollkommen 😄 Wenn man ein Werk oder einen Creator gefunden hat, den man liebt, ist es ganz natürlich, dass man möchte, dass andere diese Begeisterung teilen 😂 Es ist auch einfach toll, sich mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen und gemeinsam zu schwärmen 💕🕊️😉👍✨

ねむOP·

Ich freue mich, dass du das nachempfinden kannst!
Stimmt! Und von dort aus macht es bestimmt auch richtig Spaß, Bilder zu erstellen, die den Stil deiner Lieblingskünstler aufgreifen, oder? ✨

たぬー·

Natürlich habe ich auch meine Favoriten. Wenn man genau hinsieht, verbirgt sich im Bild manchmal heimlich der Charme oder die ganz persönliche Detailverliebtheit des Künstlers, und wenn man die Werke über längere Zeit verfolgt, ist die Persönlichkeit dahinter wirklich faszinierend. Ich ertappe mich oft dabei, Kommentare zu hinterlassen, mache mir aber immer etwas Sorgen, ob ich der anderen Person damit nicht eine zu große Last aufbürde. Dennoch möchte ich einfach meine Freude und Begeisterung mitteilen.

ねむOP·

Das verstehe ich vollkommen! Es ist wunderbar, wie sehr die ganz persönliche Liebe zum Detail in dem Bild steckt, nicht wahr?
Es ist wirklich schön, dass du beim Kommentieren sogar an die andere Person denkst und dir Sorgen um sie machst ✨

ねむOP·

Ich möchte noch ein bisschen mehr über meinen Lieblings-Creator erzählen!

Diese Person zeichnet hauptsächlich Mädchen im Shojo-Manga-Stil, aber man spürt einfach ihre ehrliche Art, Bilder genau so zu posten, wie sie sie selbst süß findet 😆

Als typische Merkmale würde ich nennen: wenig nackte Haut, viele Schleifen, einfache Hintergründe und eine einheitliche Farbgebung.

Hier ist ein Bild, das ich erstellt habe, indem ich diesen Stil aufgegriffen habe!
image

Ich dachte mir, dass deine Geradlinigkeit, das so aufzufassen und in einem solchen Kommentar auszudrücken, auch eine ganz eigene Qualität und ein echtes Talent ist! 👏

ねむOP·

Oh, ich freue mich sehr, das zu hören! Ich werde auch weiterhin mit viel Spaß kreativ sein ✨

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen