Lass mich über meinen Lieblings-Creator sprechen
ねLasst mich euch von einem meiner absoluten Lieblings-Creators erzählen! (Den Namen behalte ich lieber für mich)
Diese Person hat zwar nur wenige Werke, aber sie erschafft mit einem ganz eigenen Stil unglaublich süße Bilder!
Und wenn ich sehe, wie sie in den Titeln oder Beschreibungen oft ihre Freude darüber ausdrückt, dass so ein süßes Bild entstanden ist, denke ich mir immer: „Wie du das schreibst, bist du selbst aber auch total süß!“ Das kann ich der Person natürlich nicht direkt sagen … 😅
Aber ich kann dieses Gefühl vollkommen nachvollziehen. Ich schreibe in meinen eigenen Bildbeschreibungen ja auch Dinge wie „Ich freue mich riesig, dass es so schön geworden ist!“ oder „Der Gesichtsausdruck ist einfach viel zu süß ...“ 😂
Als ich neulich das neueste Werk kommentiert habe, wurde mir mit „Vielen Dank wie immer für deine Kommentare!“ geantwortet, was mich unheimlich gefreut hat ☺️

↑ (Das ist nur ein Symbolbild. Ich bin nicht so ein hübsches Mädchen.)
Übrigens habe ich noch nie gesehen, dass diese Person Beiträge in der Community postet, also wird sie diesen Eintrag hier wahrscheinlich niemals finden. Obwohl ich mich eigentlich sehr gerne auch in der Community mit ihr austauschen würde ...
Trotzdem freue ich mich schon darauf, wenn sie auch in Zukunft weitere süße Bilder kreiert!
Und wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen ganz besonderen Lieblings-Creator? Was macht die Faszination seines oder ihres Stils aus?
Teilt es doch gerne mit uns! ~