Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Bilder, die zur Überprüfung gesendet wurden, sind von der täglichen Aufgabe ausgeschlossen🙅‍♀️

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Nachdem 1 Bild aus der Vergangenheit von der Überprüfung zu meinem Profil gelangte, habe ich die 5 Credits der täglichen Aufgabe nicht erhalten, also habe ich ein weiteres Bild zur Überprüfung geschickt. Das Senden zur Überprüfung zählt auch nicht, das bedeutet, dass Bilder, die zur Überprüfung gehen, vollständig von dieser täglichen Aufgabe ausgeschlossen sind.

Es wäre schön, die Möglichkeit zu haben, aus dem neuen Speicherplatz zu veröffentlichen, um dort einige Backups zu speichern, falls die täglichen 10 schnellen Renderings aufgebraucht sind und nichts im Profil gelandet ist.
🖖

2 Antworten

G
Giangi·

Ja, das ist mir auch aufgefallen, geprüfte Bilder zählen sowieso nicht. Ich habe normalerweise ein paar 'übrig gebliebene' Bilder aus Unveröffentlicht, und diese sind für die tägliche Aufgabe gültig, allerdings (ich werde nachsehen).

Ich benutze diese Methode auch nur mit der tatsächlichen Rendering-Unmöglichkeit. Dieser Speicher wird irgendwann verwendet.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen