Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht· bearbeitet

Vielleicht wurden die Likes nicht gespeichert?

𖤓Ch⩜osfl⩜me🐦‍🔥
Übersetzt in Deutsch·

Ich hatte das jetzt schon ein paar Mal, dass ich ein Bild geliked habe und es, als ich zurückkam, nicht gespeichert war. In einigen Fällen musste ich es dreimal liken.
Mein Dankeschön sollte laut den Benachrichtigungen eigentlich mindestens 10 Likes haben, aber vielleicht haben es alle wieder entlikt?
Eine Idee wäre, dass nur die 4 Likes von denjenigen gespeichert wurden, die kommentiert haben – so als ob Kommentieren das Speichern erzwingen würde?

1

12 Antworten

Die Anzahl der Likes ist begrenzt. Die Anzahl der Likes, die eine Person einem anderen Nutzer an einem Tag geben kann, liegt bei 19? 🤔 Es ist so eingerichtet, dass man nicht mehr als 20 Likes geben kann. Für die Anzahl der Personen gibt es keine Begrenzung. Zumindest für den Moment... 🕊️🌷…🌠

Danke, das wusste ich nicht 😮. Ich habe meine Beobachtung nicht erklärt, oder?

Ich habe die vorherige Nachricht gelesen. Nicht nur bezüglich der Likes besteht die Möglichkeit, dass es vonseiten der Website überprüft wird. Es könnte auch sein, dass eine Meldung von einem Nutzer vorliegt, aber das weiß ich nicht.🕊️😞🌀

M
Marc Lézy·

Ich glaube, ich hatte das auch.

たぬー·

Da „Gefällt mir“ und „Favorit“ derzeit miteinander gekoppelt sind, löschen Nutzer, die dich zwar unterstützen wollen oder viele deiner Werke mögen, aber nur dieses eine bestimmte aus der Serie als Favorit behalten möchten, die anderen möglicherweise wieder.

Das könnte auch nur daran liegen – nach dem, was ich bisher beobachtet habe –, dass man eher mal ein Like dalässt, weitergeht und es wieder vergisst. Das ist mit ein Grund, warum dieses eine Bild (Danke) so ein gutes Testfeld ist. Zum Beispiel hatte ich eine Benachrichtigung über 6 Likes gleichzeitig und mehrere einzelne Benachrichtigungen, und jetzt habe ich nur noch 4 Likes darauf. Ich hatte in den letzten Wochen mehrmals die diffuse Beobachtung, dass Bilder geliked und nicht gespeichert wurden, aber vorher noch nie. Ich bin mir nur nicht sicher, weshalb ich diese Diskussion eröffnet habe, um zu sehen, ob andere dieselbe Beobachtung gemacht haben.

Echt jetzt?

ㅇㅇ·

Es wird empfohlen, die Lesezeichenfunktion des Browsers auszuprobieren.

10 bei den Benachrichtigungen, aber als ich mir das Bild angesehen habe, waren es nur 2❓
image

S
Suraimu·

Vielleicht 🤔 Gefällt-mir-Angaben gelöscht oder so? Oder es ist ein vorübergehender Fehler.

Das ist die Frage: Wenn es nur ein paar Likes für ein Bild gibt, passen die Benachrichtigungen zu den Likes auf dem Bild, aber wenn sich die Benachrichtigungen wie in diesem Fall anhäufen, passt es nie.

Ein weiteres, das die „Gefällt mir nicht mehr“-Benachrichtigung zeigt, wäre hilfreich:

image

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen