Zurück zu Diskussionen
Fehlerbericht

Die Aktion der Bildfreigabe für tägliche Aufgaben

やまびこ | yamabico
Übersetzt in Deutsch·

Wenn die täglichen Aufgaben nicht erledigt sind:
① Wenn man direkt über den Bildgenerierungsbildschirm oder den Generierungsverlauf 'Galeriebeitrag → Auf X teilen' ausführt, wird nur der Teil 'Teilen' der täglichen Aufgaben nicht als erledigt gezählt.
② Wenn man versucht, über den 'Auf X teilen'-Button der täglichen Aufgaben zu teilen, funktioniert die Funktion zum Zuschneiden des Thumbnails nur dann nicht richtig.

Das möchte ich melden!! Ich weiß nicht, wie die korrekte Spezifikation ist, aber ich würde mich freuen, wenn es behoben würde 🫡 (auf Android-Smartphone, Chrome-Browser)

2 Antworten

Ich habe es von Anfang an bemerkt, aber ich habe es nicht gesagt. Auf X (ehemals Twitter) folgen nur ich und du. Ich habe noch nie andere Leute gesehen. Bei Instagram bin ich sogar der/die Einzige. Wenn man es teilt, auf X folgt und dann löscht, kann man unrechtmäßig Credits erhalten. Außerdem hat die Website keine Möglichkeit, das zu überprüfen. Ich wusste, dass weder du noch ich so etwas tun würden, deshalb habe ich es nicht gesagt. Es mag nicht normal sein, aber gibt es keine andere Möglichkeit? 🤔

Ich denke, dass das, was ich sage, und das, was Kobato-san sagt, etwas voneinander abweichen.

Antwort hinterlassen

Treten Sie der Community bei, um Ihre Gedanken und Ideen zu teilen.

Melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen